Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ereignisscheine

AryaWinterfell
Huhu:))

Wäre es nicht vorteilhaft, wenn man bei der Impresaria Gegenstände, wie z.B.
Gruppenreparaturmaterial oder Gefährtenempfehlungen wieder zurückverkaufen
kann gegen Ereignisscheine?
Ich denke, ich bin nicht die Einzige, die das begrüßen würde.

Grüße
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    bei mir verkauft sie sowohl rep material wie auch die 3 gildenempfehlungen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭
    Arya möchte es gern rückwärts... das gruppenrepmaterial VERKAUFEN und die Gildenempfehlungen VERKAUFEN die vermutlich iwann ma gekauft wurdne oder aus iwelchen kisten kamen
    Optionen
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Der ganze Sinn hinter den Ereignisscheinen und der begrenzten Anzahl, die man bei sich tragen kann, ist, dass man aktiv an jedem Event teilnimmt.
    Dass du dir auf die Art Ereignisscheine für später aufhebst, ist also nicht im Sinn der Events und der Entwickler.
    Optionen
  • AryaWinterfell
    Aylish schrieb: »
    Der ganze Sinn hinter den Ereignisscheinen und der begrenzten Anzahl, die man bei sich tragen kann, ist, dass man aktiv an jedem Event teilnimmt.
    Dass du dir auf die Art Ereignisscheine für später aufhebst, ist also nicht im Sinn der Events und der Entwickler.

    Ja, man nimmt an jedem Event aktiv teil und da man nur 12 Scheine mit sich tragen kann, kauft man dann Dinge, die man eigentlich nicht braucht, nur um die Scheine auszugeben, um neue zu bekommen.
    Daß die Entwickler das so wollen ist klar, aber nicht spielerfreundlich.
    Oder auf eine Anzahl begrenzen.
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.