Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
[ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Bannt endlich diese Gruppe aus PVP !!!

Altmeister
Altmeister
✭✭✭
Jetzt reicht es endgültig mit dieser idio****** NOVA Gruppe im PVP. Angeführt immer vom gleichen Spieler. (an Support gemeldet mit Accountnamen).

Monate lang ist die Gruppe als NOVA gelaufen. Jetzt trauen sie sich anscheinend nicht den Namen zu verwenden, weil sie sonst von vielen Spielern wieder gemeldet werden. Aber es ist die gleiche Gruppe mit gleichen Spielern.

Heute hat diese NOVA Gruppe (Blau) die Blaue Schriftrolle in die Finger bekommen. Anstatt sie zurück zu bringen, läuft diese Gruppe stundenlang durch das ganze PVP Gebiet, um feindliche Spieler zu Farmen, wohl wissend das ihnen nichts passieren kann da sie stark sind. Ist ja auch in Ordnung.
Aber, nachdem das Farmen von feindlichen Solospielern langweilig wurde, hat die Blaue NOVA Gruppe, die Blaue Schriftrolle einfach an die roten Spieler ohne zu kämpfen übergeben.

Genau dieses unfaire verhalten dieser Gruppe, ist in PVP seit Tagen, Wochen, Monaten und Jahren zu beobachten. Egal für welche Kampagne sie gerade laufen. Es ist einfach Verrat an der eigenen Kampagne, unfair und nicht zu akzeptieren.

Die blauen Spieler müssen also nicht nur gegen die Roten und Gelben kämpfen, sondern immer auch gegen diese Gruppe. Da wenn diese Gruppe eine der eigenen Schriftrollen in die Finger bekommt, wird sie garantiert nicht zurückgebracht. Und das beobachte ich und sehr viele andere Mitspieler schon sehr lange.

Ich bin jetzt hier nicht um zu diskutieren, ich verlange von ZOS das diese Idio*** endlich vom PVP gebannt werden, da sie das Spielgeschehen und die regeln stören.

Unternimmt endlich etwas!!!
Edited by Altmeister on 5. April 2024 21:29
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Altmeister schrieb: »
    Ich bin jetzt hier nicht um zu diskutieren, ich verlange von ZOS das diese Idio*** endlich vom PVP gebannt werden, da sie das Spielgeschehen und die regeln stören.

Unternimmt endlich etwas!!!

Wo steht an welche Regeln man sich halten muss? Also auf welche Regeln beziehst du dich?
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    hmmm wenn BLAUE sowas tun gehören sie gebannt! Wenn ROTE und GELBE zusammen spielen nicht? Wenn ROTE und GELBE nicht kaputtbare übermasse Ball Group base campen Res campen oder hüpfen von Felsen zu Felsen Hash mich spielen ist es in Ordnung!!!

Nun ich habe bei ROT angefangen und bin nun BLAU! Es ist egal welche Allianz! In jeder Farbe giebt es "Bläde" wie man im Volksmund sagt! Aber eines versteh ich nicht: Wie können 29 Spieler aus 1 heraus spawnen? Und zwar ringförmig symetrisch! Bis jetzt nur einmal in einer roten Burg gesehen. Ich check das nicht wie sowas geht. Oder warum bei einigen wenigen, solbad man in ihrer nähe kommt und sie angreifen will, man aus dem Game geworfen wird. Nicht ich alleine, sondern eine ganze Zerg Gruppe flog gleichzeit raus. Ich versteh auch nicht, das egal wie oft ich die Dunkle Konvergenz werfe, alle rauskommen, aber wenn ich bei bestimmten Spieler (immer die gleichen Namen) in dehren Konvergenz gerate nie herauskomme!

Nun auch ich will nicht meckern oder diskutieren (wurde schon oft genug getan) aber das ist nun mal alltag. Aber was auch Fakt ist: Es giebt insgesamt mehr ROTE und GELBE als BLAUE! Warum? Wenn man das Game ohne "Fern ab der Heimat" Paket startet und z.B. mit Hochelf anfange bin ich automatisch GELB! Keiner fängt als ORC in BLAU an als Beispiel! Was ich sagen will. Das Game tendiert bei NEUEN Spieler immer zu GELB oder ROT und deswegen stirbt BLAU langsam aus! Auch ein großer Blauer der immer im chat brüllte ist nun ein GELBER und hat viele gute BLAUE mitgenommen! Hach jeder kennt ihn!^^

PLATTFORM PC GRAUE SCHAR
    Edited by golden_Chaos on 5. April 2024 22:10
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    hmmm, wäre hilfreich wenn ihr schreiben würdet auf welcher plattform und welcher kampagne/kampagnen sich die blauen tummeln.
  • Altmeister
    Altmeister
    ✭✭✭
    PC, graue Schar.

Egal für welche welche Kampagne sie gerade stören. Ihr idiotisches Verhalten ist immer gleich, und das seit Jahren.

Und mit stören meine ich als Beispiel sowas: Ich (Blau) schieße mit einer Kaltfeuerballiste auf Feinde von der Mauer runter. Ein Spieler (auch blau von der NOVA Gruppe, mit dem Accountnamen "Kron***", stellt sich an meine Balliste, wenn ich sie kurz repariere, und übernimmt sie. Er steht einfach so lange da ohne zu schießen, bis sie kaputt ist und verschwindet. Danach tgabbt er neben mir herum und läuft weiter).

So ein geistesgestörtes Verhalten sehe ich nur bei den Spielern Kampagnen-Verrätern der NOVA Gruppe. Das muss aufhören.

Deshalb verlange ich nochmal von ZOS, die Spieler dieser Gruppe aus PVP zu bannen oder sie mindestens zu verwarnen!
    Edited by Altmeister on 5. April 2024 22:42
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    PC, graue Schar.

Egal für welche welche Kampagne sie gerade stören. Ihr idiotisches Verhalten ist immer gleich, und das seit Jahren.

Und mit stören meine ich als Beispiel sowas: Ich (Blau) schieße mit einer Kaltfeuerballiste auf Feinde von der Mauer runter. Ein Spieler (auch blau von der NOVA Gruppe, mit dem Accountnamen "Kron***", stellt sich an meine Balliste, wenn ich sie kurz repariere, und übernimmt sie. Er steht einfach so lange da ohne zu schießen, bis sie kaputt ist und verschwindet. Danach tgabbt er neben mir herum und läuft weiter).

So ein geistesgestörtes Verhalten sehe ich nur bei den Spielern Kampagnen-Verrätern der NOVA Gruppe. Das muss aufhören.

Deshalb verlange ich nochmal von ZOS, die Spieler dieser Gruppe aus PVP zu bannen oder sie mindestens zu verwarnen!

Ich find das jetzt auch nicht pralle, befürworte das nicht und praktiziere das auch nicht - aber ich pack das schon immer in die Schublade "Im Krieg gibt es nunmal Verräter, Spione, egoistische Solisten und sonstige zwielichtige Gestalten.". Was das angeht ist Cyrodiil schon sehr nah dran an der Realität. Natürlich würde in so einem realem Fall die eigene Armeeführung diese Leute sanktionieren. Nur ist das aber in deinem Fall Großkriegsfürstin Dortene und nicht ZOS. ZOS hat keine Regeln für den Krieg aufgestellt und ich befürchte: genau dein Szenario ist das Salz in der Suppe fürs PvP.

Deswegen: Hört bitte auf Spieler oder Gruppen zu melden obwohl die gegen keinerlei TOS verstoßen haben. Die Regeln der eigenen Kampagnentreue sind leider nur eigens auferlegtes Roleplay. Es gibt keinerlei Verpflichtung treu zu spielen. Schon gar nicht mit Wechselmarken im Kronenshop. Klingonisch? Ist aber so.

Belagerungswaffen vermüllen ist mMn was anderes. Da dir hier tatsächlicher Schaden im Account entsteht. Aber ob hier echt schon mal von ZOS sanktioniert wurde, hab ich auch noch nie gehört.
  • Altmeister
    Altmeister
    ✭✭✭
    CURSIN_IT schrieb: »

Wo steht an welche Regeln man sich halten muss? Also auf welche Regeln beziehst du dich?

- "Ergreifen von Unruhe stiftendem Verhalten in Chats, Spielbereichen, Foren oder sonstigen Bereichen oder Aspekten der Dienste. Beispiele für Unruhe stiftendes Verhalten sind insbesondere Verhaltensweisen, die den normalen Fluss des Spiels oder Dialogs innerhalb eines Dienstes stören..."

Punkt 8, ZENIMAX MEDIA-NUTZUNGSBEDINGUNGEN
    https://account.elderscrollsonline.com/de/terms-of-service
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Ähm...aber "normaler Fluss des Spiels" im PvP ist, sich gegenseitig zu bekämpfen, auf faire und unfaire Art. Der "Fluss des Spiels" würde vielleicht gestört werden, wenn man den Chat zumüllt, so daß niemand mehr was schreiben/lesen kann.
    Aber das zu nutzen, was da ist, auch wenn es gegen die "eigenen Leute" ist - wo sollte das irgendeine Regel für das Spiel selbst brechen? Es entsteht auch kein Schaden für andere Spieler, außer daß sie sich vielleicht ärgern.

Anders als mit dem Chat-Bug, bei dem ein bestimmter Satz (angeblich) andere Spieler im PvP disconnected. Das ist Schaden am Fluß des Spiels.

Natürlich würde ich mich an Deiner Stelle auch ärgern, aber man kann toxisches Verhalten wohl nur in frühester Kindheit aberziehen...:)
    Fakt ist: Es giebt insgesamt mehr ROTE und GELBE als BLAUE! Warum? Wenn man das Game ohne "Fern ab der Heimat" Paket startet und z.B. mit Hochelf anfange bin ich automatisch GELB! Keiner fängt als ORC in BLAU an als Beispiel! Was ich sagen will. Das Game tendiert bei NEUEN Spieler immer zu GELB oder ROT und deswegen stirbt BLAU langsam aus!

Ähm... wie kommst Du denn auf den Trichter? Standardmäßig sind Orks blau und Hochelfen Gelb, Dunkelelfen Rot usw. "Fern der Heimat" läßt Dich diese festen Grenzen lediglich ändern, Du kannst dann die Allianz frei wählen. Hat man das nicht, sind je drei Rassen an je eine Allianz fest gebunden.

Aber Du kannst natürlich gern zur blauen Population beitragen, indem Du "Fern der Heimat" kaufst (so Du nicht schon hast) und dann alle Deine Chars mit Wechselmarken auf Blau änderst... ;)

• CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭

- "Ergreifen von Unruhe stiftendem Verhalten in Chats, Spielbereichen, Foren oder sonstigen Bereichen oder Aspekten der Dienste. Beispiele für Unruhe stiftendes Verhalten sind insbesondere Verhaltensweisen, die den normalen Fluss des Spiels oder Dialogs innerhalb eines Dienstes stören..."

Punkt 8, ZENIMAX MEDIA-NUTZUNGSBEDINGUNGEN
    https://account.elderscrollsonline.com/de/terms-of-service

Unruhe stiftendes Verhalten kann nie das Gameplay sein welches Spieler an den Tag legen. Die Ballgruppe aus deinem Szenario macht doch nichts was das Spiel ESO ausdrücklich verbietet. Die machen mMn sogar das was ESO auszeichnet. Gruppenspiel. Dass sie die Rolle dann letztendlich Team Rot in die Hände drücken ist zwar dirty - aber für mich im Roleplay-Bereich. Vermutlich wird Rot nicht mal die Kampagne anführen, oder? Also für was war das dann spielentscheidend? Wahrscheinlich ist die Rolle eh schon wieder weg. Oder wie die Ballgruppe süffisant behaupten würde "Wir haben für Spielbelebung gesorgt!". Ich erkenne da kein Unruhe stiften. In der Allianz vielleicht, aber doch nicht fürs Spiel. Viel problematischer finde ich, dass Rot und Gelb keinen Zerg/Ball hat, die dem einfach Einhalt gebietet. Denn die 12 Spieler der bösen Ball machen nichts was andere nicht auch machen könnten. Hätte es angemessene Gegenwehr gegeben, hättest du nicht mal den Thread hier eröffnet. Ich hab Nova mal zugeschaut wie sie in KC eine gute Stunde rumrannten ohne zu sterben. Ich hab nicht eine Negate von den dutzenden Lemmingen gesehen die denen da hinterher hechelten. Geschweige Konter-Negates. Solange das Spielverständnis von so vielen auf PC-EU so unter aller Sau ist, werdet ihr euch mit den nervigen Balls herum ärgern müssen. Ihr habt es selber in der Hand dem Spuk ein Ende zu setzen. Ich hoffe ZOS sieht es ähnlich.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann den Ärger wegen NOVA (und anderer Ballgruppen) sehr gut nachvollziehen.

Wir brauchen keine Entwickler, die das Problem erst geschaffen haben. Wir brauchen nicht einmal Spielverständnis.

Die Spieler müssten diese Ballgruppen nur komplett ignorieren. Es wäre zwar mit Verlust von Schriftrollen und Burgen verbunden, aber irgendwann würde sie diese Taktik abwürgen. Beim Erscheinen einer Ballgruppe müssten die Spieler nur weggehen und sie allein lassen.

Die Rangliste ist auf GH (PC/EU) sowieso komplett wertlos, da nachts die Roten mit Nightcapping und morgens AD mit Morningcapping die Kampagne zerlegen (und sich dann noch als Sieger auf die Schulter klopfen :smiley: ). Über dasThema Night-/Morningcapping brauchen wir jetzt nicht zu diskutieren, dass es irgendwo jede Fraktion so macht.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Wir brauchen keine Entwickler, die das Problem erst geschaffen haben. Wir brauchen nicht einmal Spielverständnis.

Die Spieler müssten diese Ballgruppen nur komplett ignorieren.

Wie ich es auf PC-EU mehrmals wahrgenommen habe: Eine Ballgruppe macht irgendwas. Die eigene Allianz regt sich übel darüber auf. Im Chat und per PNs. Der Großteil der Allianz rennt aber trotzdem mit der Ball zusammen über die Map. Kill Leetching für die 150-Spieler-Quest sehe ich da als Grund. Weil so viele der eigenen Allianz bei der Ball sind, verliert diese Allianz meist trotzdem Keeps. Einfach weil da niemand mehr verteidigt und es ja viel mehr Spaß macht sich in Rage aufzuregen. Der Rest der Allianz müsste in so einer Situation strategische Punkte einnehmen, weil alle drei Allianzen gerade abgelenkt sind. Macht auf PC-EU niemand. Ich hab keine Ahnung warum. Lasst die Balls machen und nutzt die Situation aus! Das ist auch Spielverständnis.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Dieses BallGrp-Syndrom ist eindeutig ein Entwicklerproblem.Sie machen es mit ihrem Dysbalancing erst möglich. Wie BrianWheeler das in einem persönlichem Gespräch aber mal sagte: "Wir mögen diese auch nicht, aber Balancing wirst du nie so hinbekommen, dass du es jedem Recht machen kannst."

Meiner Meinung nach gehören sie dazu. Mit diesen Freiheiten in einem MMO wie ESO, die wir ja auch so mögen, wird es immer Spieler geben, die diese Mechaniken ausnutzen.
    Da heißt es nur: Zusammenraufen und sich diesen Gruppen stellen, oder sie einfach machen lassen und ignorieren.
    Edited by styroporiane on 10. April 2024 07:02
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Dieses BallGrp-Syndrom ist eindeutig ein Entwicklerproblem.Sie machen es mit ihrem Dysbalancing erst möglich.
    Wieso "machen die Entwickler es möglich" und wieso ist es "eindeutig ein Entwicklerproblem"?

Die Entwickler haben das Spielfeld geschaffen. Die Entwickler haben den Rahmen festgelegt. Was die Spieler daraus machen, liegt allein an deren Verhalten.

Man kann Fußball nach Regeln spielen. Oder man definiert "Taktik" mit dem Zertrümmern des Schienbeins des stärksten Gegners, der dann eine Saison ausfällt. Und den Rest der Saison ist man dann siegreich, weil der Gegner jetzt zu schwach ist.

Ist es fair? Nein. Ist es möglich? Ja. Läßt das Spiel oder seine Regeln irgendwie zu, daß es wieder jemand so macht? Eindeutig ja. Niemand kann es verhindern, außer indem man alle Spieler in 30cm Watte packt, sie dann aber auch nicht mehr das Spiel spielen können. Der Ball bewegt sich einfach nicht genug, wenn man mit einem Wattebausch dagegenhaut.

Also - eigentlich sind die Erfindert des Fußballspiels schuld. Oder die Erbauer des Stadions. Oder..oder... bestimmt die Polizei, die nicht genug aufgepaßt hat!...

Oder - einfach unfaire Spieler? Na sowas....
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Beste Ballgroup:

eleven.jpg

Wenn die spielen würden und es keinen Schiedsrichter gibt, dann gute Nacht Marie. Und das ist das über was wir hier diskutieren, oder? Der Altmeister möchte Regeln. Die gibt es aber nicht.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Nachdenken... du hast dir die Antwort selbst gegeben. Lässt das Spiel das zu? Hast du "ja" geschrieben. Wer ist Verantwortlich, dass das Spiel das zulässt? Wer ist Verantwortlich für die Regeln? Der Spieler? Nöö...der Entwickler.

Übrigens ein gutes Mittel gegen eine BallGrp ist unter anderem ein Negate. Nochmal so zur Erinnerung.😉
    Edited by styroporiane on 10. April 2024 12:20
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Ja, am Nachdenken mangelt es hier ganz offensichtlich.

Ja, ich habe "ja" geschrieben, weil man noch so viele Regeln aufstellen kann, die dann mit noch mehr Phantasie umgangen werden. Kannst Du eine Regel für Fußball aufstellen, die den Schienbeintritt effektiv verhindert, so daß niiiiemals wieder jemand verletzt wird?

Und jetzt mal auf ESO übersetzen. Vorher nachdenken schadet nicht.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Es geht hier nicht um Regeln. Es geht um Fähigkeiten, die eingesetzt werden können. Vielleicht solltest du lieber Fusball spielen. Da kennst du dich bestimmt besser aus.😉
    Edited by styroporiane on 10. April 2024 17:13
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Ja, und Deine Fähigkeiten zu abstrahieren scheinen irgendwie nicht auszureichen, um zu verstehen, daß es egal ist, um welches Spiel es sich dreht.
    Ein Spiel funktioniert grundsätzlich nur, solange keiner unfair spielt. Und man kann nicht alles reglementieren, ohne das eigentliche Spiel zu zerstören. Versuch's nochmal mit Nachdenken. Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal.

Aber sind ja alles die bösen Entwickler schuld. Na klar.

Dem Entwickler kannst Du vorwerfen, einen Bug nicht behoben zu haben. Aber nicht, Spieler nicht davon abzuhalten, alles auszunutzen, was geht. Wir können natürlich auch zu Pong zurückkehren. Da hat man eben keine Freiheiten. Nur zwei Balken zum Verschieben. Ach, stimmt ja. Sogar da kann man dem Gegner sein Paddle einfach wegnehmen. Haben bestimmt auch die bösen Entwickler nicht verhindert.
  • Wahlstaedt
    Wahlstaedt
    ✭✭✭
    Ballgroups bestehen aus Spielern die zusammen das Setup abstimmen und versuchen Unruhe zu stiften.(meinstens)

So und jetzt Frage ich mich was daran unfair ist oder was die Entwickler damit zutun haben.

Wenn euch die Ballgroups doch stören dann unternimmt doch was gegen sie.

Macht eine eigene Gruppe die nur versuchen Ballgroups zu zerstören.

Sie gehören halt einfach zu Cyro dazu, wie ein Sniper, Zerger,Tank oder sonst was.

Klar sind sie stark aber wenn ein Zerg hirnlos in so eine Ballgroup reinläuft selbst Schuld.

Wenn es so viele Leute stört kann man mit Sicherheit einfach eine Gilde aufbauen.
    Wo man koordiniert spielt gegen Ballgroups.

Wenn natürlich sie beleidigend sind dann gibt's immernoch die Melden Taste.
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Wahlstaedt schrieb: »
    Ballgroups bestehen aus Spielern die zusammen das Setup abstimmen und versuchen Unruhe zu stiften.(meinstens)

So und jetzt Frage ich mich was daran unfair ist oder was die Entwickler damit zutun haben.

Naja die Entwickler sind eigentlich die einzigen die daran Schuld hätten. Sie machen die Balance zwischen Gruppen und nicht Gruppe Spieler.

Dass es immer eine geformte Gruppe geben wird, die sich zum "Ball" formen wird, ist absolut logisch durch das Kampfsystem (Synergien, Sets, Passive, Skills). Aber die Intensivität die man durch dieses Kampfsystem bekommt, bestimmt ja immer noch der "Entwickler".

Wenn du dich mal als Solo Spieler in eine Ballgruppe stellst, und dir dann die Buffs anschaust, vorallem das "stacken" der Buffs, dann frag dich mal ob nach all den Jahren, die Balance von den "Entwicklern" je gut geführt wurde.

Und da bleib ich bei meinem Wort, wenn man sein eigenes Spiel nicht spielt und eher nicht so viel auf die Community hört die dieses Spiel spielen, dann wird das mit der Balance etwas komplexer : D
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    xMauiWaui schrieb: »
    Wenn du dich mal als Solo Spieler in eine Ballgruppe stellst, und dir dann die Buffs anschaust, vorallem das "stacken" der Buffs, dann frag dich mal ob nach all den Jahren, die Balance von den "Entwicklern" je gut geführt wurde.

Und da bleib ich bei meinem Wort, wenn man sein eigenes Spiel nicht spielt und eher nicht so viel auf die Community hört die dieses Spiel spielen, dann wird das mit der Balance etwas komplexer : D

Sehe ich anders. Weil:

1. Stell dich als Solo-Spieler in eine 12er-Ballgruppe und du siehst zu viel gestackte Buffs.
    2. Stell dich als Solo-Spieler in einen 50er-Zerg und du siehst zu wenig gestackte Buffs.

Nerfst du nun die Ballgruppe, nerfst du den Zerg gleich doppelt zu hart. Was wiederum dazu führt, dass die Ballgruppe noch besser gegen den Zerg performed. Um sowas zu balancieren muss ZOS Sets, Skills, usw einführen, die unattraktiv für die Ball, aber attraktiv für Zerg-Spieler sind. Und das passiert schon ne ganze Weile (Eichenseelenring, Schlange inmitten der Sterne, Belagerungswaffen machen noch immer mit den meisten Schaden und noch vieles mehr).
  • Last.Resurrection
    Last.Resurrection
    ✭✭✭
    Beste Ballgroup:

eleven.jpg

Wenn die spielen würden und es keinen Schiedsrichter gibt, dann gute Nacht Marie. Und das ist das über was wir hier diskutieren, oder? Der Altmeister möchte Regeln. Die gibt es aber nicht.

Deine Aufstellung ist schon nicht schlecht, aber irgenwie fehlt mir Vinnie (die Axt) Jones.
    „Wenn Sie die Art und Weise ändern, wie Sie die Dinge betrachten, ändern sich die Dinge, die Sie betrachten.“

• CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Deine Aufstellung ist schon nicht schlecht, aber irgenwie fehlt mir Vinnie (die Axt) Jones.

Der spielt unter der Gürtellinie und würde die Ballgruppe ziemlich schnell mit Permabanns gefährden. In einer Trollgruppe voll fieser Schauspieler ist er mMn besser aufgehoben. Da wäre er sicher auch ein guter Raid-Lead.

08e2bb0a9726279c442ad829566affa3.jpg
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Das war gestern wieder ein Fest von NOVA.

Man muss sich direkt bei den Entwicklern bedanken, dass man augenblicklich die Lust am Spiel verliert und es verlässt, um anschließend ein gutes Buch zu lesen.

CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Unabhängig ob Balls auf den PC jetzt Abstürze herbeiführen.
    Wahlstaedt schrieb: »

Wenn euch die Ballgroups doch stören dann unternimmt doch was gegen sie.

Macht eine eigene Gruppe die nur versuchen Ballgroups zu zerstören.

Sie gehören halt einfach zu Cyro dazu, wie ein Sniper, Zerger,Tank oder sonst was.

Klar sind sie stark aber wenn ein Zerg hirnlos in so eine Ballgroup reinläuft selbst Schuld.

Wenn es so viele Leute stört kann man mit Sicherheit einfach eine Gilde aufbauen.
    Wo man koordiniert spielt gegen Ballgroups.

Wenn natürlich sie beleidigend sind dann gibt's immernoch die Melden Taste.

zu 1.) Die Entwickler könnte was dagegen tun, wenn sie sich mal die Auswirkungen ihrer ganzen Änderungen vorab anschauen würden. Das ist aber auch Einzige.

zu 2.) Das ist ein Spielerproblem, weil viele halt einfach nicht wollen. Sie wollen sich nicht abstimmen und sonstiges wie es eine Ball macht, sie wollen ihr Ding durchziehen und motzen dann lieber.

zu 3.) siehe 2

zu 4.) ja volle zustimmung gehören halt dazu wie die anderen Dinge auch

zu 5.) Das ist genau das Problem wenn der Brain-Afk zerg darein rennt war es das, da kann die Ball aber nichts für. Der Zerg schmeißt unkontrolliert Stuns usw. klar das ein Dump dann nicht klappt.

zu 6.) siehe 2 und 3

zu 7.) wenn die Ball beleidigt baggt oder sonstiges melden fertig volle Zustimmung.
    Edited by Arrow312 on 29. April 2024 06:59
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • MISTFORMBZZZ
    MISTFORMBZZZ
    ✭✭✭✭✭
    Ahahahahahahahahhahaa
  • Zeraw86
    Zeraw86
    ✭✭✭
    Wenn ihr gutes Belagerungs PvP Wollt schaut einfach mal in Conquerors Blade rein, neuer Publisher, keine Lags, Schlachten vom feinsten aber ESO tu ich mir nicht mehr an.
    Schönen Tag noch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.