Altmeister schrieb: »Ich bin jetzt hier nicht um zu diskutieren, ich verlange von ZOS das diese Idio*** endlich vom PVP gebannt werden, da sie das Spielgeschehen und die regeln stören.
Unternimmt endlich etwas!!!
Altmeister schrieb: »PC, graue Schar.
Egal für welche welche Kampagne sie gerade stören. Ihr idiotisches Verhalten ist immer gleich, und das seit Jahren.
Und mit stören meine ich als Beispiel sowas: Ich (Blau) schieße mit einer Kaltfeuerballiste auf Feinde von der Mauer runter. Ein Spieler (auch blau von der NOVA Gruppe, mit dem Accountnamen "Kron***", stellt sich an meine Balliste, wenn ich sie kurz repariere, und übernimmt sie. Er steht einfach so lange da ohne zu schießen, bis sie kaputt ist und verschwindet. Danach tgabbt er neben mir herum und läuft weiter).
So ein geistesgestörtes Verhalten sehe ich nur bei den Spielern Kampagnen-Verrätern der NOVA Gruppe. Das muss aufhören.
Deshalb verlange ich nochmal von ZOS, die Spieler dieser Gruppe aus PVP zu bannen oder sie mindestens zu verwarnen!
Wo steht an welche Regeln man sich halten muss? Also auf welche Regeln beziehst du dich?
Fakt ist: Es giebt insgesamt mehr ROTE und GELBE als BLAUE! Warum? Wenn man das Game ohne "Fern ab der Heimat" Paket startet und z.B. mit Hochelf anfange bin ich automatisch GELB! Keiner fängt als ORC in BLAU an als Beispiel! Was ich sagen will. Das Game tendiert bei NEUEN Spieler immer zu GELB oder ROT und deswegen stirbt BLAU langsam aus!
Altmeister schrieb: »
Wo steht an welche Regeln man sich halten muss? Also auf welche Regeln beziehst du dich?
- "Ergreifen von Unruhe stiftendem Verhalten in Chats, Spielbereichen, Foren oder sonstigen Bereichen oder Aspekten der Dienste. Beispiele für Unruhe stiftendes Verhalten sind insbesondere Verhaltensweisen, die den normalen Fluss des Spiels oder Dialogs innerhalb eines Dienstes stören..."
Punkt 8, ZENIMAX MEDIA-NUTZUNGSBEDINGUNGEN
https://account.elderscrollsonline.com/de/terms-of-service
Wir brauchen keine Entwickler, die das Problem erst geschaffen haben. Wir brauchen nicht einmal Spielverständnis.
Die Spieler müssten diese Ballgruppen nur komplett ignorieren.
Wieso "machen die Entwickler es möglich" und wieso ist es "eindeutig ein Entwicklerproblem"?Dieses BallGrp-Syndrom ist eindeutig ein Entwicklerproblem.Sie machen es mit ihrem Dysbalancing erst möglich.
Wahlstaedt schrieb: »Ballgroups bestehen aus Spielern die zusammen das Setup abstimmen und versuchen Unruhe zu stiften.(meinstens)
So und jetzt Frage ich mich was daran unfair ist oder was die Entwickler damit zutun haben.
Wenn du dich mal als Solo Spieler in eine Ballgruppe stellst, und dir dann die Buffs anschaust, vorallem das "stacken" der Buffs, dann frag dich mal ob nach all den Jahren, die Balance von den "Entwicklern" je gut geführt wurde.
Und da bleib ich bei meinem Wort, wenn man sein eigenes Spiel nicht spielt und eher nicht so viel auf die Community hört die dieses Spiel spielen, dann wird das mit der Balance etwas komplexer : D
Beste Ballgroup:
Wenn die spielen würden und es keinen Schiedsrichter gibt, dann gute Nacht Marie. Und das ist das über was wir hier diskutieren, oder? Der Altmeister möchte Regeln. Die gibt es aber nicht.
Last.Resurrection schrieb: »Deine Aufstellung ist schon nicht schlecht, aber irgenwie fehlt mir Vinnie (die Axt) Jones.
Wahlstaedt schrieb: »Ballgroups bestehen aus Spielern die zusammen das Setup abstimmen und versuchen Unruhe zu stiften.(meinstens)
So und jetzt Frage ich mich was daran unfair ist oder was die Entwickler damit zutun haben.
Wenn euch die Ballgroups doch stören dann unternimmt doch was gegen sie.
Macht eine eigene Gruppe die nur versuchen Ballgroups zu zerstören.
Sie gehören halt einfach zu Cyro dazu, wie ein Sniper, Zerger,Tank oder sonst was.
Klar sind sie stark aber wenn ein Zerg hirnlos in so eine Ballgroup reinläuft selbst Schuld.
Wenn es so viele Leute stört kann man mit Sicherheit einfach eine Gilde aufbauen.
Wo man koordiniert spielt gegen Ballgroups.
Wenn natürlich sie beleidigend sind dann gibt's immernoch die Melden Taste.