Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Crimson Fury - Neue Gilde im Aufbau -

MicHartge
MicHartge
✭✭
Hallo,

wir sind eine kleine zusammengewachsene Gruppe (aktuell 8 aktive Leute), die sich teilweise in World of Warcraft und Dark Age of Camelot gefunden hat. Wer WoW kennt weiß, das auf dieser Plattform sehr viele toxische Menschen unterwegs sind. Wir haben die Gilde damals geformt und genau darauf geachtet, dass wir Menschen dabei haben die Spaß am Spiel haben, geduldig sind und eine gewisse mentale Reife vorweisen können. Wir haben auch top Spieler entfernt, die sich im Ton vergreifen. Keine Kompromisse!

6 von uns sind jetzt komplett neu auf ESO gestartet. Sprich 0 Starthilfe usw. Wir erarbeiten uns alles Schritt für Schritt und gehen über normale Verliese, über Veteran in den Raid Content, so der Plan. CP 350+ sind wir mittlerweile alle, jedoch brauchen wir noch Personal um dann auch Raids anzugehen. Dies kann also auf jeden Fall noch dauern!

2 von hab haben auf Playstation eine erfolgreiche small scale PVP Gilde geleitet und haben auch Ambitionen auf PC in diese Richtung zu gehen.

Unsere Spielzeiten legen sich meistens auf den Abend (ab 20:00 Uhr). Besondere Aktionen werden im Discord geplant. Wir sind keine 24/7 Gilde und erwarten auch von niemandem, dass ESO mehr Zeit in Anspruch nimmt als das RL :)

Also!
Wenn ihr ein wirklich tolles Umfeld sucht und ohne Hektik und Druck das Spiel genießen wollt, dann seid ihr herzlich willkommen.

Wir legen sehr viel Wert of mündliche Kommunikation über discord. Nur so wächst man zusammen.

Meldet euch gerne.
Edited by MicHartge on 17. April 2024 16:52
  • Peasemaker
    Peasemaker
    Soul Shriven
    Hey,

klingt sehr entspannt alles "step by step" angehen zu wollen.
    Da ich selbst nicht mehr überall der schnellste usw. sein muss würde ich mich gerne die Tage mal melden :)

@name wie im Forum?

Grüße
  • MicHartge
    MicHartge
    ✭✭
    Ja cool. Komm gerne mal dazu. Wir spielen so 2-3 mal die Woche aufn Abend und bleiben den ganzen Abend dann zusammen und wachsen.

micHartge müsste ich heißen in Game. Kannst mich auch im Discord adden: Kjeltavar
    Edited by MicHartge on 30. März 2024 18:08
  • MicHartge
    MicHartge
    ✭✭
    Es geht aufwärts! Wir haben innerhalb kürzester Zeit drei neue Mitstreiter gewinnen können.

Bei uns sind natürlich auch sehr erfahrene Spieler willkommen, die sich ein entspanntest Umfeld wünschen und den Content ohne Zwänge und Druck erleben wollen. Zusammen wachsen und Dinge erledigen ist doch was tolles.

Wir wollen eigentlich jeden Skin, jeden Raid und alles was es so gibt über kurz oder lang schaffen.

Viele von uns sind auch PvP begeistert und wollen in diesem Bereich eine eingespielte Truppe aufbauen.

Also keine Scheu, jedoch auch keine weltbewegenden Schritte in kürzester Zeit erwarten. Die kleinsten gehen jetzt langsam auf CP 300 zu.

Ingame Kontakt: MicHartge
    Discord: Kjeltavar
  • Birdspider
    Birdspider
    ✭✭
    Hi MicHartge,
    hört sich interessant an.
    Gibt es feste Wochentage und Uhrzeiten an denen ihr spielt?
  • MicHartge
    MicHartge
    ✭✭
    Also wir haben 2-3 Tage die wir gemeinsam abstimmen und als Gildeneventtage nutzen. Da machen wir dann Verliese, PVP belohungsstufen und später dann auch die harten Nüsse und Raids zusammen. Spielzeit an diesen Tagen ist zwischen 19-0 Uhr. Aktuell ist das wie im Taubenschlag. Manche kommen dann früher manche später, was gut läuft. Wenn wir dann Raiden, müssen natürlich alle zum gleichen Zeitpunkt kommen. Wir haben Eltern bei uns die erst kommen können, wenn die Kinder schlafen. Könnte dann als etwas später werden, gen 21 Uhr bis 0 Uhr. Aktuell hat sich bei uns Montag, Mittwoch und Freitag etabliert. Aber wie gesagt: wir finden uns noch :)
  • Birdspider
    Birdspider
    ✭✭
    Danke für die ausführliche Antwort, ich melde mich bei Euch.
  • MicHartge
    MicHartge
    ✭✭
    Noch eine wichtige Info. Hatte ich schon geschrieben, aber ich will es nochmal explizit erwähnen, damit keine falschen Erwartungen geweckt werden.

Unsere Gilde ist eher eine Nachteule. Der Großteil spielt ab 20:00 Uhr und wir sind auch alle nicht 24/7 da. Meistens 2-3 mal die Woche zum gemeinsamen Zocken + spontane Treffen.

Ist glaube sehr wichtig, damit man weiß ob die Spielgewohnheiten übereinander liegen.
    Edited by MicHartge on 5. April 2024 17:46
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.