Set Eichvater-Vergeltung

Zeraw86
Zeraw86
✭✭✭
Ich wollte mal anfragen ob jemand ähnliche probleme wie ich hat, es steht ja in dem Set dran das man die Setbonis pro größeren Buff wo der Gegner auf sich hat dann deine Durchdringung um 4xx erhöht.
Bei mir ist es aber so dass wenn ich MICH buffe, dann bekomme ich den Setboni zu meinen Werten dazu.
Meine Frage ist, gewollt von ZOS dass das Set so bleibt, falsch Übersetzt ins deutsche (Kann ja mal vorkommen), oder funktioniert das Set eigentlich falsch und wird bald gefixxt?
Im englischem Forum finde ich diesbezüglich leider auch nichts.

Vielleicht hat ja einer von euch das selbe problem und weiß eventuell schon mehr oder auch du @ZOS_KaiSchober
Edited by Zeraw86 on 15. März 2024 15:56
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Beschreibung ist korrekt und es sollte auch so funktionieren wie in der Beschreibung steht (sollte weil ich habs nicht getestet).

Ich zitiere da mal ein bisschen frei ZOS Gilliam (Quelle Stream Team Discord):
    Es sind "real fake" Werte die du angezeigt bekommst.
    Ähnlich wie zb. beim Durchdringungwert der Passiv Meisterassasine bei der Nachtklinge.
    Die Werte werden unter dem Kontext angezeigt, dass du das Target bist aber sind "irrelevant" weil du dich ja nicht selbst angreifen kannst.

Warum das so gemacht wird kann ich dir nicht sagen. Aber ich vermute, dass man sein eigenes Ziel ist weil du im der Charakteransicht sonst kein Ziel hast woher die Werte genommen werden könnten.
    Edited by The_Saint on 15. März 2024 16:08
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Zeraw86
    Zeraw86
    ✭✭✭
    @The_Saint ok also dann kein Bug. Danke dir schonmal für die Antwort.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Beschreibung ist korrekt und es sollte auch so funktionieren wie in der Beschreibung steht (sollte weil ich habs nicht getestet).

Ich zitiere da mal ein bisschen frei ZOS Gilliam (Quelle Stream Team Discord):
    Es sind "real fake" Werte die du angezeigt bekommst.
    Ähnlich wie zb. beim Durchdringungwert der Passiv Meisterassasine bei der Nachtklinge.
    Die Werte werden unter dem Kontext angezeigt, dass du das Target bist aber sind "irrelevant" weil du dich ja nicht selbst angreifen kannst.

Warum das so gemacht wird kann ich dir nicht sagen. Aber ich vermute, dass man sein eigenes Ziel ist weil du im der Charakteransicht sonst kein Ziel hast woher die Werte genommen werden könnten.

Wobei das für mich bei der Nb nur indirekt am eigenen Charakter liegt.
    Gehst du ins Charakterfenster, dann dreht sich dein Charakter quasi um. Drehst du dann dem Ziel den Rücken zu, dann wird das als flankieren gewertet.

Lustig ist, dass dabei auch diverse Bäume, Steine und Mauern zählen können.
    Ich hatte dazu schon mal Videos gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=-fD41yLBx6E

https://www.youtube.com/watch?v=nV6pTxDeVZ4

Edited by Sun7dance on 15. März 2024 17:06
    PS5|EU
  • Zeraw86
    Zeraw86
    ✭✭✭
    Hab jetzt an der Dummy puppe getestet, es ist wie ihr sagtet ein ui Fehler.
    Edited by Zeraw86 on 15. März 2024 20:34
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Das ganze Set ist ein Fake. Habe das mal getestet. Mir werden Durchdringungswerte bis 70k und Waffenkraft über 7k angezeigt. Der Schaden an NPC und PPl ist aber nicht signifikant erhöht. Oder hab ich da was nicht mitbekommen?🤔
    Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?
    Edited by styroporiane on 2. Juni 2024 08:56
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.