Allianzrang verbessern

Naish
Naish
Soul Shriven
Hallo zusammen,

folgende Frage habe ich:

Über welche Möglichkeiten kann man im Spiel den Allianzrang verbessern?

Cyrodiil ist mir bekannt aber bei der Kaiserstadt etc. bin ich mir nicht sicher.

Danke und vorab ein schönes Wochenende!
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Den Allianzrang kann man nur über Cyrodiil oder Battlegrounds verbesser. IC bin ich mir nich sicher, könnte aber durchaus sein.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Arrow312 schrieb: »
    Den Allianzrang kann man nur über Cyrodiil oder Battlegrounds verbesser. IC bin ich mir nich sicher, könnte aber durchaus sein.

Ist die Quelle für den Erhalt von Allianzpunkten nicht egal? Die Eroberung von Flaggen bringt ja AP, aber lohnen tut sich dies sicherlich nicht.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    AP erhöhen den Allianzrang. Egal aus welcher Quelle
    Cyro, BGs, Kaiserstadt, Einlogbelohnung
    Auch der Bonus der Kriegstorte zählt für den Allianzrang
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Arrow312 schrieb: »

Ist die Quelle für den Erhalt von Allianzpunkten nicht egal? Die Eroberung von Flaggen bringt ja AP, aber lohnen tut sich dies sicherlich nicht.

Bei IC war ich mir nicht sicher, da man ja i.wann Kaiserstadt Veteran bekommt. Kaiserstadt lohnt sich aber nicht wirklich für AP, da hast du recht. Aber Sam hat es ja schon beantwortet.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Grundlegend gibt es für ein anständiges Leveln fast nur Cyrodill. Die einschlägigen Quellen sind:

- Burgen einnehmen (bringt am meisten und ist am effektivsten)
    - zugehörige Betriebe einnehmen (auch ertragreich)
    - andere Spieler ins Gras legen (in der Masse auch recht gut)
    - die einschlägigen Quests in der Base (nicht die in den Orten)

Das sind letztlich die mit dem meisten Ertrag beim Leveln. Und unbedingt die beiden PvP-Events nutzen.

Die Kaiserstadt lohnt sich eher wegen den TelVar-Steinen.

Aber bedenke, bis 50 ist es ein sehr, sehr langer Weg. Das geht etwas über 30 dann rapide langsamer. Ich habe letzten Monat nach jahrelangem PvP in Gilde und dreimal die Woche Run endlich die 50 geschafft, also, viel Zeit, Elan und Geduld mitbringen, steter Wille vorausgesetzt :))
    Edited by Tarantolos on 15. März 2024 10:52
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Um nicht zu sagen, Elan ist immer wichtig... :D
    Man kann es aber auch mit ewigem Elan versuchen... ;)

Wollte nur anmerken, daß sogar die APs aus den täglichen Belohnungen dazu beitragen, den Rang zu verbessern. Halt nur minimal.
  • Freilauftomate
    Freilauftomate
    ✭✭✭✭
    Mauern reparieren ist wahrscheinlich die einfachste Methode um Allianzpunkte zu sammeln. Wenn im Bereich der Burg irgendwo gekämpft wird während man repariert, gibt es zusätzlich AP fürs Burgen verteidigen, auch wenn man selber nie im Kampf war. Wir haben ständig Kaiser die hauptberuflich Maurer sind.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte bestimmt auch schon Rang 50, würde ich nicht mit allen meinen Twinks ins PVP gehen 🤭
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Kann man sich an Tagen mit AP als Einloggbelohnung mit Torte nach Cyro stellen um diese zu duplizieren? Vermutlich nicht, aber Fragen kostet ja nichts. :D
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Und der Vollständigkeit halber: Wenn du in Cyrodiil einen Gewölbe-Boss killst, gibt es für eine Stunde einen 20%igen AP-Buff.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    Kann man sich an Tagen mit AP als Einloggbelohnung mit Torte nach Cyro stellen um diese zu duplizieren? Vermutlich nicht, aber Fragen kostet ja nichts. :D

nein, das geht nicht
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Und der Vollständigkeit halber: Wenn du in Cyrodiil einen Gewölbe-Boss killst, gibt es für eine Stunde einen 20%igen AP-Buff.

Man lernt nie aus, Danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.