Patchnotes vom 11.3.24

Kilan
Kilan
Können wir denn überhaupt noch mit den auf der Webseite angekündigten Patchnotes zum Update rechnen? Unter dem Link auf der Webseite https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/65641 ist jedenfalls anhaltend nichts zu finden, im Gegenteil neuere Hotfixes sind bereits erwähnt.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Info zu den Patchnotes (Stand Montag 11.03)
    Die finalen Patchnotizen gingen heute früh in die Loka.
    The_Saint schrieb: »
    Die finalen Patchnotizen gingen heute früh in die Loka.

Bedeutet?
    Werden heute noch gepostet oder eher nicht?

Nein, im Lauf der Woche hoffe ich.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Kilan
    Kilan
    Alles klar. Inzwischen sind sie im englischen auch zu finden.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kilan schrieb: »
    Alles klar. Inzwischen sind sie im englischen auch zu finden.

Die englischen waren Montag direkt schon da
    ESO Stream Team Partner
  • Kilan
    Kilan
    Montag Abend hatte ich bereits geschaut, da waren Sie noch nicht da. Vorhin wollte ich eigentlich noch fragen wie ihr das Datum vom Montag dort hinbekommen habt. Aber ich kann mich leider nicht detailreich erinnern, wann ich genau in welchem Forum geschaut hatte, ich hatte jedenfalls immer wieder mal geschaut. Im deutschen Forum ist ja bis jetzt immer noch nichts...

Aber bitte verbesser mich weiter, um von der Absurdität, dass es bis jetzt hier immer noch keine gibt abzulenken.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ihr? Ablenken?

Ich hab nix mit ZOS zu tun.
    Ich hab mich Montag über fehlende deutsche Patchnotes noch im Stream beschwert und nerv Kai zb. recht regelmäßig mit anfragen dazu.
    Konnte zb. Montag nicht mehr in die Verliese weil ich mich durch die englischen im Stream gearbeitet hatte und das viel zu viel Zeit dann gefressen hat.

Nicht ablenken lassen (dank Discord bot ja aber nachvollziehbar)
    englischen Patchnotes wurden Montag um 13:13Uhr gepostet und der EU Server ging um 13:27Uhr wieder Online
    Edited by The_Saint on 13. März 2024 18:25
    ESO Stream Team Partner
  • Kilan
    Kilan
    Also ich war im englischen Forum, da fand ich nichts. Ich könnte natürlich nur zu unfähig sein.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Kilan schrieb: »
    Montag Abend hatte ich bereits geschaut, da waren Sie noch nicht da. Vorhin wollte ich eigentlich noch fragen wie ihr das Datum vom Montag dort hinbekommen habt. Aber ich kann mich leider nicht detailreich erinnern, wann ich genau in welchem Forum geschaut hatte, ich hatte jedenfalls immer wieder mal geschaut. Im deutschen Forum ist ja bis jetzt immer noch nichts...

Aber bitte verbesser mich weiter, um von der Absurdität, dass es bis jetzt hier immer noch keine gibt abzulenken.
    Da hast du dann wohl einfach was übersehen, denn ich habe die auch schon am Montag gelesen.
    An solchen Patchtagen öffne ich immer den "Dev Tracker" und schaue nach Gina und "PATCH NOTES & HOTFIXES" - so finde ich das dann immer am schnellsten und übersehe dann auch nix...

Ach so - und nein ich will nicht von den deutschen PN ablenken :)
    Die lese ich eigentlich gar nicht mehr, da die viel zu spät sind, viel zu oft nicht komplett sind und leider auch des Öfteren im Sinn etwas verdreht sind. Dazu kommt noch, dass ich viele Skills/Sets etc. auch nur noch im englischen kenne und bei den deutschen Namen dann erstmal googeln muss :)
    Von daher - trotz nicht im Ansatz perfektem Englisch - fühle ich mich da einfach besser informiert...
    Edited by Zabagad on 14. März 2024 05:33
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Die lese ich eigentlich gar nicht mehr, da die viel zu spät sind, viel zu oft nicht komplett sind und leider auch des Öfteren im Sinn etwas verdreht sind.
    Von daher - trotz nicht im Ansatz perfektem Englisch - fühle ich mich da einfach besser informiert...

So zu unterschrieben. Nur schon die Tatsache dass man danach immer wieder fragen muss. Aber wie schon richtig geschrieben. Google Übersetzer ist meist exakter und dann noch pünktlicher : D
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ich benutze teilweise mittlerweile Deepl. Das fühlt sich irgendwie akkurater an, kann aber ohne Kostenpflichtiges Abo keine ganze Webseite übersetzen :(
    Edited by Protector1981 on 14. März 2024 07:25
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    @Protector1981 : Kleiner Tip: Firefox hat seit ein paar Versionen einen Übersetzer von Haus aus drin, der auch eine gesamte Website übersetzt.
    Da kommt zwar auch nicht selten ein wenig Unsinniges dabei heraus (und "ESO-Fachvokabeln" kennt so ein Übersetzer natürlich nicht), aber immerhin ist es kostenlos und passiert lokal auf Deinem Rechner.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Naja, ne ganze Webseite kann auch der Google-Translator übersetzen, so ist das nicht und nur wegen Englischem Thread, wechsel ich nicht auf Firefox :D

Ich hab früher gerne Firefox benutzt, aber seit ich die Google-Intregration schätzen gelernt habe, bleibt es halt beim Google Chrome :D
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • ZOS_KaiSchober
    Die deutsche Patchnotizen sind eingetroffen: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/654457/
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.