ZOS_KaiSchober schrieb: »Die finalen Patchnotizen gingen heute früh in die Loka.
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Die finalen Patchnotizen gingen heute früh in die Loka.
Bedeutet?
Werden heute noch gepostet oder eher nicht?
Nein, im Lauf der Woche hoffe ich.
Da hast du dann wohl einfach was übersehen, denn ich habe die auch schon am Montag gelesen.Montag Abend hatte ich bereits geschaut, da waren Sie noch nicht da. Vorhin wollte ich eigentlich noch fragen wie ihr das Datum vom Montag dort hinbekommen habt. Aber ich kann mich leider nicht detailreich erinnern, wann ich genau in welchem Forum geschaut hatte, ich hatte jedenfalls immer wieder mal geschaut. Im deutschen Forum ist ja bis jetzt immer noch nichts...
Aber bitte verbesser mich weiter, um von der Absurdität, dass es bis jetzt hier immer noch keine gibt abzulenken.
Die lese ich eigentlich gar nicht mehr, da die viel zu spät sind, viel zu oft nicht komplett sind und leider auch des Öfteren im Sinn etwas verdreht sind.
Von daher - trotz nicht im Ansatz perfektem Englisch - fühle ich mich da einfach besser informiert...