Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Fehler 201

neun13
neun13
Ich kann mich nicht im Spiel einloggen weil immer Fehler 201 da steht seit gestern darf ich spielen komm aber nicht rein
Danke im vorraus :)
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo @neun13,

Fehler 201 kann auftreten, wenn dein Benutzername oder Passwort Umlaute oder andere Sonderzeichen enthält.
    Sollte dein Passwort Umlaute oder Sonderzeichen enthalten, setze es bitte zurück und erstelle ein neues Passwort. Sollte dein Benutzername Umlaute oder Sonderzeichen enthalten, können wir den Namen für dich ändern.

Falls das Problem nicht an deinem Benutzernamen oder Passwort liegt, könnte es auch mit deiner Antiviren- oder Firewall-Software zusammenhängen, die eventuell Konflikte mit The Elder Scrolls Online hervorrufen. Bitte deaktiviere diese Programme vorübergehend und versuche dich erneut einzuloggen.
    Aufgrund eines neuen Updates des Windows-Betriebssystems kann es notwendig sein, die Windows-Firewall nach Deaktivierung anderer Firewall-Programme ein- und dann wieder auszuschalten.

Falls das nicht funktioniert, lass es uns bitte wissen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • xUnr34l
    xUnr34l
    Es funktioniert einfach nicht! Bezahlt für pre-Launch und man kommt nicht rein. Habe mal im Internet gestöbert: Das Problem ist altbekannt, sprich auch schon vor 3 Monaten aufgetreten und in anderen Beta_Phasen, was natürlich wenig Hoffnung macht...

Da Frage ich mich: Ist es so schwer, auch nach 3 Monaten keine Lösung zu finden? So langsam neigt sich meine Geduld dem Ende... Schade, da ich mich sehr auf das Game gefreut habe.

Mein Benutzername und Pw haben nur Zahlen sowie Buchstaben...

Support geschrieben, kommt auch keine Antwort.

Werde das Spiel wohl wieder zu Amazon zurückschicken, falls es am Freitag bei mir ankommt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.