keinen kuratierte Waffen im Endlosenen Archiv Bug oder Feature

Mykyll
Mykyll
✭✭✭
Hallo,

ein Bug oder ein Feature das ich keine kuratierten Waffen mehr droppen. Bekomme nur noch die, die ich schon habe.

• Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß nur, dass sich schon mehrere im Chat gewundert haben was da los ist.
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo, das sollte heute zumindest für PC/Mac wieder funktionieren.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    Hm, heute morgen im Archiv noch nicht
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Also wir waren heute im Archiv und zumindest die Archiv-Klassensets droppen kuratiert.
    Ich bekomme nur noch Setteile, die mir noch fehlen.
    Die anderen wöchentlichen Sets in den Kisten der Zwischenbosse und Nebenräume kamen meines Wissens nach nie kuratiert, kann ich aber mittlerweile nicht mehr beurteilen, da ich alles aus der offenen Welt habe.
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    Guten Morgen,

komme gerade aus dem Archiv und mir fehlen immer noch 4 Setteile, die mir seit Tagen fehlen :(
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    hey, ich muss mal blöd fragen, da es ja hier um die Sets auch dem Archiv geht. Hab in den Patchnotes gelesen, dass man jetzt auch die Stile der Klassen-Sets bekommt. Kann man die nur beim Händler im Startraum kaufen oder kann man die auch durch den Run bekommen und danach vielleicht noch im Gildenladen verkaufen?
    Die beim Händler scheinen gebunden zu sein.

Mir ist klar, dass die am Anfang bestimmt sau teuer sein könnten und einige Runner können damit sicher viel Knete verdienen. Aber wenn man sie im Laden verkaufen kann, warte ich noch ein halbes Jahr und dann schlag ich zu :)
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    hey, ich muss mal blöd fragen, da es ja hier um die Sets auch dem Archiv geht. Hab in den Patchnotes gelesen, dass man jetzt auch die Stile der Klassen-Sets bekommt. Kann man die nur beim Händler im Startraum kaufen oder kann man die auch durch den Run bekommen und danach vielleicht noch im Gildenladen verkaufen?
    Die beim Händler scheinen gebunden zu sein.

Mir ist klar, dass die am Anfang bestimmt sau teuer sein könnten und einige Runner können damit sicher viel Knete verdienen. Aber wenn man sie im Laden verkaufen kann, warte ich noch ein halbes Jahr und dann schlag ich zu :)

Du bekommst sie auch aus den Kisten im Archiv selbst, Kobolde, Bonusstages etc.
    Und nein auch die sind nicht handelbar. Bekommst aber auch nur Seiten die du nicht kennst für die Klasse die du gerade spielst, wenn alle Teile bekannt sind droppen die anderen Klassenmotifs
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Die Stile droppen durchaus ordentlich in den Kisten zur Belohnung von Bossen und Nebenräumen.
    Gestern Abend haben wir zu zweit bis Ende Schleife 6 gespielt und insgesamt 7 Seiten gedroppt - ich 4, mein Partner 3.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.