Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
[ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Skilllinie Vampire verschwunden?

Gina51
Gina51
✭✭
hallo
kann es sein das die Vampirlinie, die ich gerade fertig auf 10 gebracht habe, einfach gelöscht wird nur weil ich am Arsenaltisch einen Fehler gemacht habe?
Ich wollte am Tisch ein zweites Set speichern, und wie schon öfter habe ich wieder auf den falschen Knopf gedrückt:-(
ich habe die Linie gestern Abend stundenlang gelevelt bis auf 10, viele Extratränke benutzt und nun ist alles weg wegen eines Fehlers am Arsenaltisch???
Wenn am Tisch ein Set fehlt würde ich das verstehen, aber es kann doch keine Skillleiste deswegen verschwinden.

• Porthos_XL
    Porthos_XL
    ✭✭
    Das ist der Vor- oder Nachteil vom Arsenaltisch. Wenn ein schon gespeichertes Build ohne Vampir geladen wird, ist man automatisch geheilt. So ist es möglich builds mit und ohne Infizierung zu speichern. Du müsstest dich nochmal beissen lassen, dann ist die gelevelte Skillung wieder auf 10. Dann separat am Arsenaltisch abspeichern.
    Edited by Porthos_XL on 9. März 2024 15:12
  • Gina51
    Gina51
    ✭✭
    oh vielen Dank, das probiere ich gleich mal. Bin gespannt.
    Ja ich hasse den Tisch.
  • Gina51
    Gina51
    ✭✭
    Danke hat geklappt, musste zwar die Quest unten noch einmal machen, aber danach war die Vampirlinie wieder da.
  • Porthos_XL
    Porthos_XL
    ✭✭
    Freut mich, dass es geklappt hat.
  • dominiqueb16_ESO
    ich versuche seit tagen nun mich beissen zu lassen aber es klappt nicht ... hat nicht jemand nen tip für mich?
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Such nicht nach Vampiren, die Beisser sind als "Unholde" unterwegs. (Hoffe ich verwechsel das nun nicht mit den W-Wölfen)
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Oder einfach durch einen anderen Spieler beissen lassen (in der Gilde fragen etc.)
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    ich versuche seit tagen nun mich beissen zu lassen aber es klappt nicht ... hat nicht jemand nen tip für mich?

man kann den Biss/Vampirfluch auch im Kronenshop kaufen.
    kostet (glaube) 1500 Kronen

dann spart man sich das blutige Bissritual und die nervige Einführungsquest

nach "Aktivierung" geht der Char in die Hocke, wird von einem Schwarm Fledermäusen angegriffen und das wars dann schon

:#
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.