aktuelle Quest in der Gebietserzählung neu starten - geht das?

Wartungsarbeiten in der Woche vom 3. Februar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 3. Februar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 5. Februar, 6:00 - 18:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 5. Februar, 6:00 - 18:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 5. Februar, 6:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/672681
TheElderScrolls_PSN
Wenn ich eine Quest innerhalb der Gebietserzählung aufgebe, wird dann damit auch die Gebietserzählung an sich aufgegeben und ich muss ich dann mit der ganzen Gebietserzählung wieder komplett von vorne anfangen oder wird hierbei nur die aktuelle Quest gelöscht und ich kann dann an der Stelle in der Gebietserzählung wieder weitermachen?

Hat das schon mal jemand grmacht und kann mir hier aus eigener Erfahrung sagen, was hier passiert?

Ich würde gerne eine Quest in einer Gebietserzählung neu starten, will aber den bis dahin erreichten Fortschritt in der Gebietserzählung an sich nicht verlieren.
Edited by TheElderScrolls_PSN on 8. März 2024 00:52
  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    Soweit ich weiß, bleiben abgeschlossene Quests abgeschlossen. Wenn du eine Quest abbrichst, kannst du über die Map / "Gebietserzählung fortsetzen" den Questgeber wiederfinden.
    Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
    Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Gehst du brichst dann nur den aktuell laufenden Teil ab. Alles was du vorher gemacht hast bleibt weiterhin abgeschlossen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.