Weißplankes Gemetzel und Schlachtfelder

Harmless_
Harmless_
✭✭✭✭
Mir ist aufgefallen, dass es für die Schlachtfelder unterschiedlich hohe EP Belohnungen gibt. Der eine Char bekommt Anfangs 303, ein anderer nur 101k. Wird man dritter schrumpft die Belohnung ebenfalls auf 101k. Steckt da ein System hinter?
Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Harmless_ schrieb: »
    Mir ist aufgefallen, dass es für die Schlachtfelder unterschiedlich hohe EP Belohnungen gibt. Der eine Char bekommt Anfangs 303, ein anderer nur 101k. Wird man dritter schrumpft die Belohnung ebenfalls auf 101k. Steckt da ein System hinter?
    Ich tippe mal wieder auf den Erfrischen Bonus. Schau mal ob du bei deinem CP-Balken noch einen dünnen Balken hast und ob der nach Lauf 1 dann leer ist....?
    Eventuell gibt es bei BG auch sowas wie bei Zufallsverlies? Das weiß ich aber nicht, da ich keine BGs mache.
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Harmless_ schrieb: »
    Ich tippe mal wieder auf den Erfrischen Bonus. Schau mal ob du bei deinem CP-Balken noch einen dünnen Balken hast und ob der nach Lauf 1 dann leer ist....?
    Eventuell gibt es bei BG auch sowas wie bei Zufallsverlies? Das weiß ich aber nicht, da ich keine BGs mache.

Ja gibt es. Wenn man gewinnt (platz 2 zählt glaub auch) gibts wie bei einem Zufallsverlies 101k Erfahrungspunkte. Ansonsten gibts diesen Bonus nicht.
    Edited by The_Saint on 29. Februar 2024 18:14
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Als ich dieses Posting verfasst habe, hätte es 303k gegeben, später als ich das Schlachtfeld gemacht habe, nur 202k, so richtig ein System sehe ich da nicht. Sei's drum.
    Edited by Harmless_ on 29. Februar 2024 18:52
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Vermutlich hattest Du noch einen anderen Bonus mit drauf, eine XP-Scroll etwa. Denn ansonsten ist 101K das Maximum für die erste Schlachtfeldrunde (wenn man Platz 1 oder 2 wurde), danach konstant 33K.

Laut dem hier:
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/65535
    um in den Genuss von doppelten Allianzpunkten, Erfahrungspunkten und Tel'Var-Steinen zu kommen.

Gibt es aktuell dann wohl 202K und 66K im Event. Das stackt mit XP-Scrolls, da kann man also noch mehr herausholen, somit könntest Du für eine Weile höher als 202K kommen, ich glaube aber, Maximum ist 150%. Bei einer 100%-Scroll, die aber nur vom Basiswert (101) gerechnet wird, könntest Du dann wohl auf 303K kommen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.