AnfängerEine Frage

Techmaster78
Techmaster78
Soul Shriven
Bin Ganz neu dabei Ich spiele Magier und bin bei der quest schreiner Handwerkszertifikat wenn ich an die Werkbank gehe steht immer still noch nicht erlernt wie mach ich das ?
Danke für eure Hilfe

Beste Antwort

• Techmaster78
    Techmaster78
    Soul Shriven
    OK ich Probier es mal vielen dank bin ganz neu hier und ist noch alles ein bichsen kompliziert danke
    Antwort ✓
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin mir nicht ganz sicher, was du genau gemacht hast, aber schau mal hier:
    a63b8syivr4x.png

Wenn das so oder so ähnlich aussieht, dann klick mal oben in das Kästchen vor "Vorhandenes Wissen", oder klicke unten bei "Stil" mal nach rechts/links bis da der Stein deiner Rasse erscheint.
    Edited by Zabagad on 27. Februar 2024 12:49
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Alles was du an den Tischen herstellen kannst benötigt einen Stil den man lernen muss. Findest du zum Beispiel eine Stilseite der Schultern von Bretonen, dann kannst du sie lernen und ab sofort einen Schulterschutz in leicht, mittel und schwer herstellen (wenn du noch das Stilmaterial dazu besitzt). Es gibt ca. 150 verschiedene Stile in ESO und alle kann man finden oder bei Gildenhändlern kaufen, wenn sie jemand anbietet.
    Edited by CURSIN_IT on 27. Februar 2024 12:53
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Es geht ja nicht um Stilseiten, sondern den Stilstein, den man beim HW-Zertifikat braucht.

Den kannst Du (immer) bei dem jeweils neben dem Handwerkstisch stehenden Handwerker kaufen. Mit der Maus drüberfahren, dann siehst Du, für welche Rasse welcher Stein ist. Für jedes hergestellte Teil brauchst Du einen Stein. 200 Steine kosten 3000 Gold, konstant. Findet man aber auch reichlich in herumstehenden Kisten, dann aber einen zufälligen.

Für das Zertifikat mußt Du nicht gleich 200 kaufen, reicht auch erst mal einer, später mehr.

Wenn Du in Zabagads Screenshot "Materialien im Besitz" anklickst, siehst Du auch nur die Stilsteine, die Du im Inventar hast, auch "Vorhandenes Wissen" filtert alles aus, was Du noch nicht kannst, dann ist die Auswahl sehr einfach.

Zusätzlich zeigt bei Quests nun auch ein weißer Questpfeil über der Auswahl an, was Du zusammen auswählen mußt, um das gewünschte herzustellen.

Den Stilstein Deiner Rasse brauchst Du nicht zu erlernen, der ist immer bekannt. Die anderen bekommst Du erst mit den von CURSIN_IT genannten Stilbüchern, die man am besten auch in Dungeons in herumstehenden Kisten findet (oder Eilige bei Gildenhändlern kaufen können, sofern verfügbar - auch gut: Sich einer Gilde anschließen, die sowas oft tonnenweise in die Gildenbank schmeißen, weil es kaum einer braucht, man sie auch nicht wegwerfen will, da bekommt man das dann auch meist gratis).

Also, für das Zertifikat Deiner Rasse passend den Stilstein unten auswählen, diesen mind. 1 mal im Inventar haben, dann geht die Quest. Und natürlich mußt Du das geforderte Material sammeln, was meist in der Nähe ist und extra für Dein Zertifikat in ausreichender Menge spawnt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.