AnfängerEine Frage

Techmaster78
Techmaster78
Soul Shriven
Bin Ganz neu dabei Ich spiele Magier und bin bei der quest schreiner Handwerkszertifikat wenn ich an die Werkbank gehe steht immer still noch nicht erlernt wie mach ich das ?
Danke für eure Hilfe

Beste Antwort

• Techmaster78
    Techmaster78
    Soul Shriven
    OK ich Probier es mal vielen dank bin ganz neu hier und ist noch alles ein bichsen kompliziert danke
    Antwort ✓
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin mir nicht ganz sicher, was du genau gemacht hast, aber schau mal hier:
    a63b8syivr4x.png

Wenn das so oder so ähnlich aussieht, dann klick mal oben in das Kästchen vor "Vorhandenes Wissen", oder klicke unten bei "Stil" mal nach rechts/links bis da der Stein deiner Rasse erscheint.
    Edited by Zabagad on 27. Februar 2024 12:49
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Alles was du an den Tischen herstellen kannst benötigt einen Stil den man lernen muss. Findest du zum Beispiel eine Stilseite der Schultern von Bretonen, dann kannst du sie lernen und ab sofort einen Schulterschutz in leicht, mittel und schwer herstellen (wenn du noch das Stilmaterial dazu besitzt). Es gibt ca. 150 verschiedene Stile in ESO und alle kann man finden oder bei Gildenhändlern kaufen, wenn sie jemand anbietet.
    Edited by CURSIN_IT on 27. Februar 2024 12:53
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Es geht ja nicht um Stilseiten, sondern den Stilstein, den man beim HW-Zertifikat braucht.

Den kannst Du (immer) bei dem jeweils neben dem Handwerkstisch stehenden Handwerker kaufen. Mit der Maus drüberfahren, dann siehst Du, für welche Rasse welcher Stein ist. Für jedes hergestellte Teil brauchst Du einen Stein. 200 Steine kosten 3000 Gold, konstant. Findet man aber auch reichlich in herumstehenden Kisten, dann aber einen zufälligen.