Ich würde mich auch freuen, wenn neue Farben am Monturtisch auswählbar wären.
Das Problem ist, dass der Senchelöwe nur durch eine schwierige Raid-Errungenschaft zu erreichen ist und das soll eben einzigartig bleiben. Der Senchelöwe würde entwertet werden, wenn jeder solche Farben haben könnte.
Und bei dem Pferd ist es so, dass es vermutlich sehr viel weniger Spieler kaufen würden, wenn die Farbe allen am Monturtisch zur Verfügung stünde.
Ich hätte auch gerne die beste Farbe im Spiel: Die für den Kaiser-Titel. Aber ich muss eben akzeptieren, dass es diese Farbe nur mit der Errungenschaft gibt.
Bitsqueezer schrieb: »Wobei, unabhängig davon, ob die Farbe existiert oder nicht: Sehr viele Farben muß man ja erst mal durch z.B. Errungenschaften erspielen, einige davon sind auch sehr schwer zu erreichen, es könnte also sein, daß es die Farbe durchaus gibt.
Dazu kommt, daß das Spiel die Farben auch nicht immer 1:1 anwendet, wie sie in der Farbpalette stehen. Je nach z.B. Rüstung und ihrer "natürlichen" Färbung entsteht auch eine nicht absehbare Mischfarbe. Lohnt sich daher, auch mal zu experimentieren.
Das Problem ist, dass der Senchelöwe nur durch eine schwierige Raid-Errungenschaft zu erreichen ist und das soll eben einzigartig bleiben. Der Senchelöwe würde entwertet werden, wenn jeder solche Farben haben könnte.
KalevaLaine schrieb: »
Das haben die ja eh schon geschafft, es gab doch mal einen Ähnlichen im Kronenshop...
Ja, das war mal das beste Rot im Spiel, aber meiner Meinung nach gibt es inzwischen besseres Rot. Das Kaiserrot hat irgendwie so einen leichten Orange-Braun-Stich der mich stört. Mir gefällt bspw. das etwas hellere Feuerdrachenrot viel besser, oder sogar das Stufe-10-Materialrot. Geschmackssache...Ich hätte auch gerne die beste Farbe im Spiel: Die für den Kaiser-Titel. Aber ich muss eben akzeptieren, dass es diese Farbe nur mit der Errungenschaft gibt.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ja, Divine Gold oder Antique Silver (je nach Material) hätte ich jetzt auch gesagt. Sieht beides richtig gut aus.Ja, das war mal das beste Rot im Spiel, aber meiner Meinung nach gibt es inzwischen besseres Rot. Das Kaiserrot hat irgendwie so einen leichten Orange-Braun-Stich der mich stört. Mir gefällt bspw. das etwas hellere Feuerdrachenrot viel besser, oder sogar das Stufe-10-Materialrot. Geschmackssache...Ich hätte auch gerne die beste Farbe im Spiel: Die für den Kaiser-Titel. Aber ich muss eben akzeptieren, dass es diese Farbe nur mit der Errungenschaft gibt.
Und a propos Errungenschaft: nutz doch die Gelegenheit des aktuellen Events, und werde auf einer der morgen neu startenden 7-Tages-Kampagnen Kaiser! Gerade auf der neuen no-CP-Kampagne hatte der Ranglistenerste lächerlich wenig AP dafür gebraucht.
Bitsqueezer schrieb: »Ich hatte schon vor einigen Wochen einen schönen Goldton "erwischt", der dem aus dem "Wunschgold" oben ziemlich nahe kommt:
Der Monturstil war mal als Bestrebungsbelohnung zu bekommen und nennt sich "Gladiatorenwams aus Skorionit", sieht in der Originalfarbe aus wie auf der rechten Seite, also so ein Backsteinrot.
Ja, und wenn man das dann mit "Blutquellwein" mischt, kommt Gold dabei raus...völlig logisch natürlich, denn jede Farbmischlehre besagt ja, daß Rot und Rot Gold ergibt, was auch sonst....
Bitsqueezer schrieb: »Beeindruckend - ja, ist ein toller Goldton, besonders in der Sonne leuchtet es hell.
Nachvollziehbar - irgendwie nicht, wie hätte man je darauf kommen sollen, daß das Gold wird?
Also nicht falsch verstehen, das Gold ist das Mischergebnis, also links im Bild, rechts ist der rote Originalton.