Hey @ApoAlaia. Thanks for the question. Sweepers will still drop some older style pages and RftW still drop Pelinal Boon boxes.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich freu mich auch aufs Event. Und die Kirsche auf der Sahne wäre, wenn - wie beim Test vor ein paar Wochen - das Spieler-Cap wieder angehoben würde, so dass wieder wie früher epische Massenschlachten an der Alessia-Brücke stattfinden!
Protector1981 schrieb: »
100k ist schon ganz nett. Mein bestes Ergebnis war mal 350.555, als ich mit ein paar Leuten von Draco eine knappe Stunde das letzte rote Keep gegen eine Übermacht Blauer und Gelber verteidigt habe. Dazu kamen noch die zigtausend AP für die ganzen Kills - und mein Postfach war komplett übergelaufen mit 'gerechten Löhnen'. Hach, das waren noch ZeitenDeff Ticks! Deff Ticks! Deff Ticks!
Mit ein bisschen Glück 100 k und mehr.
Protector1981 schrieb: »
Gerüchte besagen, dass es direkt bei der Flagge mehr AP gibt. 😆
ZOS_GinaBruno schrieb: »Thanks for the heads up about this! We're going to look at how we can fix this so the achievement can be obtained again in a future Whitestrake's Mayhem event.
Ich bin ganz sicher kein Nerf dies und das typ, aber das Set geht mir echt auf den GeistProtector1981 schrieb: »Ja, hab ich auch schon mal gehört. Direkt mal wieder Konvergenz auspacken und Bombe
Naja, bei eurer Spielweise war das auch nicht sonderlich schwer. Wir wollten uns gestern mit ~8-10 Leuten Alessia zurückholen (weil ja Gelb immer noch nicht begriffen hat, dass das eine rote Burg ist), und sind tatsächlich mit 20+ Ballisten etc. beschossen worden und NICHT EINER ist mal auf die Idee gekommen, vllt. mal runter in den Nahkampf zu gehen. War dann zwar etwas mühsam, die Burg aufzubekommen, aber wie das Ganze ausgegangen ist kannst du dir ja vorstellenAnsonsten - schönes Event - bisher nix negatives in Sachen Performance.
Etwas mehr Spieler würden noch gehen - auch wenn der roter Server gestern Abend ja schon genug Spieler hatte, um uns ordentlich platt zu machen
Apropos Alessia @ValarMorghulis1896
Gestern so gegen 19.00 Uhr hat ein gewisser Schrödingers Khajiit von der Mine Side Alessia betreten und ist diesem direkt "vor die Flinte" getreten.
Dieser hat den besagten Nahkampf gesucht, aber jener ist über die Mauer von der Farm Side geflüchtet. 😉😆
Wann war denn das gestern? (Edit: Ah habs gesehen - 19:00 war ich glaub ich seit 15min raus)ValarMorghulis1896 schrieb: »Naja, bei eurer Spielweise war das auch nicht sonderlich schwer. Wir wollten uns gestern mit ~8-10 Leuten Alessia zurückholen (weil ja Gelb immer noch nicht begriffen hat, dass das eine rote Burg ist), und sind tatsächlich mit 20+ Ballisten etc. beschossen worden und NICHT EINER ist mal auf die Idee gekommen, vllt. mal runter in den Nahkampf zu gehen. War dann zwar etwas mühsam, die Burg aufzubekommen, aber wie das Ganze ausgegangen ist kannst du dir ja vorstellenAnsonsten - schönes Event - bisher nix negatives in Sachen Performance.
Etwas mehr Spieler würden noch gehen - auch wenn der roter Server gestern Abend ja schon genug Spieler hatte, um uns ordentlich platt zu machen
Aber ernsthaft: Ja, das Event macht tatsächlich Laune. Kann auch Performancemäßig nicht klagen, und auch der Combat-Bug sucht mich gefühlt viel weniger heim. Das Spielercap anzuheben hätte ich auch begrüßt, aber man kann nicht alles haben.
ValarMorghulis1896 schrieb: »100k ist schon ganz nett. Mein bestes Ergebnis war mal 350.555, als ich mit ein paar Leuten von Draco eine knappe Stunde das letzte rote Keep gegen eine Übermacht Blauer und Gelber verteidigt habe. Dazu kamen noch die zigtausend AP für die ganzen Kills - und mein Postfach war komplett übergelaufen mit 'gerechten Löhnen'. Hach, das waren noch ZeitenDeff Ticks! Deff Ticks! Deff Ticks!
Mit ein bisschen Glück 100 k und mehr.Protector1981 schrieb: »
Gerüchte besagen, dass es direkt bei der Flagge mehr AP gibt. 😆
Man munkelt, dass der Ganker pro gegnerischem Flame noch 100 AP extra bekommt!
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ja, das Event macht tatsächlich Laune. Kann auch Performancemäßig nicht klagen, und auch der Combat-Bug sucht mich gefühlt viel weniger heim.
dafür habe ich zurzeit vermehrt den 49710 Tage StatusEffekt auf mir.
Und ich wundere mich ja schon - ich sehe weder Valar (einmal im Chat vor Wochen) noch Qagh....
? Ich gucke meist nur nach dem @ -Namen, wie heißt er denn?
Ich glaube, da nehmen sich alle drei Allys derzeit nicht viel ...das wäre es mir auch nicht wert, mal eben die Farben zu wechseln.Und zum Fotzeln wollte ich halt nur ausdrücken, dass es ich uns eben wirklich als weniger koordiniert/clever/taktisch sehe und wenige lfg-Gruppen-Anführer (mehr) gibt etc.. Sprich ich glaube, dass wir eben wirklich so sind.
Möglicherweise würde ich das aber auch anders sehen, wenn ich mal die anderen Farben spielen würde