Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
[ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Handwerks-Event ??

Ergalon
Ergalon
✭✭✭
Grade ploppte die 16:00 Info aus - und lt der startet jetzt ein handwerksEvent ??

Hat jmd dazu Infos ?
Wo ? Was muss man machen ?
Gints Kisten oder Eventscheine ???

Online hab ich nix gefunden

Danke im Voraus
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Wenn was aufgeploppt ist, dann stehen doch alle wichtigen Infos drin :p
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Infos ist in der Ankündigung.
    Es ist auch nur ein kleines Event (wie Erforscherfeierlichkeiten), also keine Eventscheine

Du musst auch nix spezielles machen
    Z44Tcpu.png

Ich sag mal bescheid, auch mit Blick auf das englische Forum. Ich selbst würde das bewusste ausnutzen aktueller Transmutationsgeschichten als exploit werten.
    Edited by The_Saint on 15. Februar 2024 15:50
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Viel faszinierender finde ich, dass hier noch niemand über den "unendliche-Transformations-Geoden-Exploit" geschrieben hat, der durch das Event entstanden ist. Und daraus resultierend der "unendliche-Nirncrux-Exploit" u.s.w.......
    Ich hoffe ja mal, dass Zeni diesmal ein wenig fixer mit der Exploit-Behebung ist, damit anschließend nicht wieder so ein riesen Bann-Hammer geschwungen werden muss

Edit: Sam war schneller B)
    Edited by ValarMorghulis1896 on 15. Februar 2024 16:02
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Allerleirauh
    Allerleirauh
    ✭✭✭
    Laut Eventbeschreibung gibt es+ 100% Ep und +100% Schriebscheine. Kann ich aber bislang nicht bestätigen. EP wie immer bei den Handwerksdailies und auch die Schriebscheine sind wie angegeben, nix + 100% :/
  • Ergalon
    Ergalon
    ✭✭✭
    ich bekomme auch nur die normale Anzahl von Ressourcen und auch nur die normale Anzahl von Schriebscheinen für die Meisterschriebe
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Kann ich bestätigen, keine Bonus-Schriebscheine
    Mit 2 Meisterschrieben getestet.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Allerleirauh schrieb: »
    Laut Eventbeschreibung gibt es+ 100% Ep und +100% Schriebscheine. Kann ich aber bislang nicht bestätigen. EP wie immer bei den Handwerksdailies und auch die Schriebscheine sind wie angegeben, nix + 100% :/

Inspiration ist keine Erfahrung.

Schriebscheine scheinen ein fehler zu sein und es wurde vielleicht auch schlecht übersetzt und sie meinen das man mehr Meisterschriebe (also den auftrag selbst) erhalten soll
    Edited by The_Saint on 15. Februar 2024 16:20
    ESO Stream Team Partner
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Viel faszinierender finde ich, dass hier noch niemand über den "unendliche-Transformations-Geoden-Exploit" geschrieben hat, der durch das Event entstanden ist. Und daraus resultierend der "unendliche-Nirncrux-Exploit" u.s.w.......
    Ich hoffe ja mal, dass Zeni diesmal ein wenig fixer mit der Exploit-Behebung ist, damit anschließend nicht wieder so ein riesen Bann-Hammer geschwungen werden muss

Ich finde das eigentlich schlimme, dass vermutlich wieder nix passiert und die es ausgenutzt haben und grade noch nutzen lächelnd weiterspielen werden
    ESO Stream Team Partner
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Ich finde das eigentlich schlimme, dass vermutlich wieder nix passiert und die es ausgenutzt haben und grade noch nutzen lächelnd weiterspielen werden

Das kann ich mir diesmal schwer vorstellen dass nichts passiert (oder zumindest hoffe ich es). Weil das die Transformationsgeoden oder wenigstens das Nirncrux quasi wertlos machen würde.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Allerleirauh
    Allerleirauh
    ✭✭✭

Ok im englischen Forum wurde bestätigt, dass die +100% Schriebscheine nur für neu generierte bzw erhaltene Meisterschriebe gelten.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Ok im englischen Forum wurde bestätigt, dass die +100% Schriebscheine nur für neu generierte bzw erhaltene Meisterschriebe gelten.

Ja ein Artikel zum Event soll gleich erscheinen. Da soll das auch nochmal richtig drinne stehen.
    ESO Stream Team Partner
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Das kann ich mir diesmal schwer vorstellen dass nichts passiert (oder zumindest hoffe ich es). Weil das die Transformationsgeoden oder wenigstens das Nirncrux quasi wertlos machen würde.

Wenn ich mir von jedem Monsterset nen helm und eine schulter in den 3 varianten herstelle und in meine Kiste lege kann ich sagen, dass ich einfach alle auf vorrat produzieren wollte und in 4 monaten verwerte ich sie dann
    ESO Stream Team Partner
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Ich habe gerade einen Gegenstand rekonstruiert und den vollen Preis an Kristallen und Härter bezahlt :-(
  • Allerleirauh
    Allerleirauh
    ✭✭✭
    Ja sie haben das (aktuell?) deaktiviert, wegen des Exploits
  • Ratpack
    Ratpack
    ✭✭✭
    Als ich gesehen habe das die Transmutations kosten um 50% reduziert sind dachte ich mir schon dass ZOS hier nicht weit genug gedacht hat.

Mich hat’s immer genervt gear zu shiften. Und wenn man mal Steine braucht kann man die wieder einschmelzen. Wüsste nicht was daran schlimm ist, denn offensichtlich war es ja gewollt.

Ist auch nicht so einfach umzusetzen. Jedes item müsste gekennzeichnet werden dass es nur die Hälfte gekostet hat: war vermutlich nicht vorbereitet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.