Allerleirauh schrieb: »Laut Eventbeschreibung gibt es+ 100% Ep und +100% Schriebscheine. Kann ich aber bislang nicht bestätigen. EP wie immer bei den Handwerksdailies und auch die Schriebscheine sind wie angegeben, nix + 100%
ValarMorghulis1896 schrieb: »Viel faszinierender finde ich, dass hier noch niemand über den "unendliche-Transformations-Geoden-Exploit" geschrieben hat, der durch das Event entstanden ist. Und daraus resultierend der "unendliche-Nirncrux-Exploit" u.s.w.......
Ich hoffe ja mal, dass Zeni diesmal ein wenig fixer mit der Exploit-Behebung ist, damit anschließend nicht wieder so ein riesen Bann-Hammer geschwungen werden muss
Edit: Sam war schneller
ValarMorghulis1896 schrieb: »Viel faszinierender finde ich, dass hier noch niemand über den "unendliche-Transformations-Geoden-Exploit" geschrieben hat, der durch das Event entstanden ist. Und daraus resultierend der "unendliche-Nirncrux-Exploit" u.s.w.......
Ich hoffe ja mal, dass Zeni diesmal ein wenig fixer mit der Exploit-Behebung ist, damit anschließend nicht wieder so ein riesen Bann-Hammer geschwungen werden muss
Ich finde das eigentlich schlimme, dass vermutlich wieder nix passiert und die es ausgenutzt haben und grade noch nutzen lächelnd weiterspielen werden
Allerleirauh schrieb: »Laut Eventbeschreibung gibt es+ 100% Ep und +100% Schriebscheine. Kann ich aber bislang nicht bestätigen. EP wie immer bei den Handwerksdailies und auch die Schriebscheine sind wie angegeben, nix + 100%
Allerleirauh schrieb: »Allerleirauh schrieb: »Laut Eventbeschreibung gibt es+ 100% Ep und +100% Schriebscheine. Kann ich aber bislang nicht bestätigen. EP wie immer bei den Handwerksdailies und auch die Schriebscheine sind wie angegeben, nix + 100%
Ok im englischen Forum wurde bestätigt, dass die +100% Schriebscheine nur für neu generierte bzw erhaltene Meisterschriebe gelten.
ValarMorghulis1896 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Viel faszinierender finde ich, dass hier noch niemand über den "unendliche-Transformations-Geoden-Exploit" geschrieben hat, der durch das Event entstanden ist. Und daraus resultierend der "unendliche-Nirncrux-Exploit" u.s.w.......
Ich finde das eigentlich schlimme, dass vermutlich wieder nix passiert und die es ausgenutzt haben und grade noch nutzen lächelnd weiterspielen werden
Das kann ich mir diesmal schwer vorstellen dass nichts passiert (oder zumindest hoffe ich es). Weil das die Transformationsgeoden oder wenigstens das Nirncrux quasi wertlos machen würde.