Allerleirauh schrieb: »Laut Eventbeschreibung gibt es+ 100% Ep und +100% Schriebscheine. Kann ich aber bislang nicht bestätigen. EP wie immer bei den Handwerksdailies und auch die Schriebscheine sind wie angegeben, nix + 100%
ValarMorghulis1896 schrieb: »Viel faszinierender finde ich, dass hier noch niemand über den "unendliche-Transformations-Geoden-Exploit" geschrieben hat, der durch das Event entstanden ist. Und daraus resultierend der "unendliche-Nirncrux-Exploit" u.s.w.......
Ich hoffe ja mal, dass Zeni diesmal ein wenig fixer mit der Exploit-Behebung ist, damit anschließend nicht wieder so ein riesen Bann-Hammer geschwungen werden muss
Edit: Sam war schneller
Ich finde das eigentlich schlimme, dass vermutlich wieder nix passiert und die es ausgenutzt haben und grade noch nutzen lächelnd weiterspielen werden
Allerleirauh schrieb: »Laut Eventbeschreibung gibt es+ 100% Ep und +100% Schriebscheine. Kann ich aber bislang nicht bestätigen. EP wie immer bei den Handwerksdailies und auch die Schriebscheine sind wie angegeben, nix + 100%
Allerleirauh schrieb: »
Ok im englischen Forum wurde bestätigt, dass die +100% Schriebscheine nur für neu generierte bzw erhaltene Meisterschriebe gelten.
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Das kann ich mir diesmal schwer vorstellen dass nichts passiert (oder zumindest hoffe ich es). Weil das die Transformationsgeoden oder wenigstens das Nirncrux quasi wertlos machen würde.