Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Inhalte Gold Road

HansHansen1
HansHansen1
Soul Shriven
Hallo, ich bin neu hier. Ich bin Neu bzw. Wiedereinsteiger und hatte bisher nur das Grundspiel. Nun habe ich Gold Road deluxe vorab gekauft. Ich habe nun Zugriff auf ein neues Reittier und einen kleinen Hund?? Ich bin davon ausgegangen, dass ich durch den Kauf diesere Version auch alle vorherigen Regionen freigeschaltet bekomme. Abe ich komme weder nach Blackwood oder Summerset oder in andere Regionen die nicht zum Grundspiel gehören. Habe ich das falsch interprtiert, oder ist das ein Fehler? Wer hat eine Idee was falsch läuft?

Vielen Dank für eure Hilfe
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    HansHansen1 schrieb: »
    Hallo, ich bin neu hier. Ich bin Neu bzw. Wiedereinsteiger und hatte bisher nur das Grundspiel. Nun habe ich Gold Road deluxe vorab gekauft. Ich habe nun Zugriff auf ein neues Reittier und einen kleinen Hund?? Ich bin davon ausgegangen, dass ich durch den Kauf diesere Version auch alle vorherigen Regionen freigeschaltet bekomme. Abe ich komme weder nach Blackwood oder Summerset oder in andere Regionen die nicht zum Grundspiel gehören. Habe ich das falsch interprtiert, oder ist das ein Fehler? Wer hat eine Idee was falsch läuft?

Vielen Dank für eure Hilfe

Hast du Gold Road deluxe upgrade oder collection gekauft?
    Im Upgrade ist nur Gold road enthalten
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • HansHansen1
    HansHansen1
    Soul Shriven
    Hallo,

in meinem Konto steht Gold Road digital deluxe. Ist da nicht alles drin?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hallo,

in meinem Konto steht Gold Road digital deluxe. Ist da nicht alles drin?

Das bedeutet nur das du Gold Road aktiviert hast, nicht welchen Inhalt du erworben hast.
    Und das macht einen Unterschied.
    Es gibt Gold Road™ Deluxe Upgrade (Das ist nur das Gold Road Kapitel)
    Und es gibt Collection: Gold Road™ Deluxe (Gold Road inkl. vorherige Kapitel und Grundspiel)

Was du gekauft hast, siehst eigentlich ja an bestätigungsmails oder auch in deinem Rechnungsverlauf in deinem Konto siehst du was aktiviert wurde.
    ESO Stream Team Partner
  • HansHansen1
    HansHansen1
    Soul Shriven
    Hallo danke für die Antwort,

das steht in meiner Email...ist da nicht alles drin?

The Elder Scrolls® Online Deluxe Upgrade: Gold Road™

erfordert die The Elder Scrolls Online Standard Edition (Grundspiel).
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hallo danke für die Antwort,

das steht in meiner Email...ist da nicht alles drin?

The Elder Scrolls® Online Deluxe Upgrade: Gold Road™

erfordert die The Elder Scrolls Online Standard Edition (Grundspiel).

Nein. Das ist nur das Kapitel
    Inhalt deiner Upgrade Version ->https://account.elderscrollsonline.com/de/store/product/eso_gold_road_upgrade_dlx

Das andere wäre
    Inhalt Collection -> https://account.elderscrollsonline.com/de/store/product/eso_gold_road_edition_dlx (Hier sind die Kapitel erwähnt und abgebildet)

ESO Stream Team Partner
  • HansHansen1
    HansHansen1
    Soul Shriven
    Danke nochmal, da habe ich dann wohl falsch eingekauft. Gibt es eine möglichkeit das upzugraden damit ich an die anderen Maps komme?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Danke nochmal, da habe ich dann wohl falsch eingekauft. Gibt es eine möglichkeit das upzugraden damit ich an die anderen Maps komme?

Du könntest natürlich schauen, ob du vielleicht was umtauschen kannst bei deinem Verkäufer aber das meist nicht einfach.

Oder du schaust nach der Collection. Da würde auch die von Necrom dann reichen weil da bereits Gold Road hast und die vielleicht ein bisschen günstiger ist als die Gold Road Version.
    Wichtig ist, dass du schaust das Collection dabei steht nicht Upgrade.

Ansonsten sind die älteren Kapitel in ESO+ oder auch im Kronenshop erhältlich (Necrom dann erst mit erscheinen von Gold Road)
    ESO Stream Team Partner
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Du hast ein Widerrufsrecht. Mache Gebrauch davon. Du müsstest das Geld zurückbekommen.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.