Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ
Die Verbindungsfehler auf den Megaservern für PC/Mac wurden behoben. Sollten weiterhin Fehler beim Einloggen auftreten, startet bitte euren Spielclienten neu. Vielen Dank für eure Geduld!

Gruppensuche funktioniert nicht

Germane_1896
Hallöchen,

hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, wenn man einen Raid betreten will und die Fehlermeldung komme "Bewerbung abgelehnt, ausgelaufen", obwohl Auto invite aktiviert ist. Ich kann auch mit meinem Account den Raid betreten, aber meine Frau mit ihrem Account nicht, sie bekommt die Fehlermeldung.

Bin für jeden Tip dankbar
  • Germane_1896
    jetzt wird es ganz kurios....

- Test auf meinen Desktop PC -> Gruppe kann betreten werden (mit dem Account meiner Frau)-
    - Test auf Laptop (Sohn) -> Gruppe kann betreten werden (mit dem Account meiner Frau)-
    - Test auf Laptop (meiner Frau) -> Bewerbung abgelehnt, ausgelaufen (mit dem Account meiner Frau)-

Der Laptop meiner Frau ist nagelneu :neutral: . Habe versucht Eso und den Ordner aus den Documenten Ordner auf PC meiner Frau zu kopieren -> Bewerbung abgelehnt, ausgelaufen

Nun alles runtergeschmissen beim Laptop meiner Frau -> Neuinstallation per Launcher ... hoffe dann klappt es, sonst gehen mir echt die Ideen aus.

Falls jemand noch ne Idee hat, einfach raus damit :)
  • Germane_1896
    So weitere Tests haben ergeben, das es irgendwie was lokales sein muss. Denn wenn ich mich mit meinem Account anmelde, kann ich auch die Gruppensuche nicht mehr nutzen.

Die Neuinstallation per Launcher hat leider auch nichts gebracht :(
  • Germane_1896
    Hab das Problem gelöst, man musste die Windows Uhrzeit neu synchroniseren. B)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Germane_1896 schrieb: »
    Hab das Problem gelöst, man musste die Windows Uhrzeit neu synchroniseren. B)

Darauf muss man aber auch erst mal kommen! :o Schön, dass du das Problem lösen konntest. Dann viel Spaß deiner Frau beim Zocken! :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.