Ja Moin,
hab das Game vor paar Tagen installiert und auch schon ne Weile gespielt. Nur fühlt sich TESO schon ziemlich anders an als andere mmos. Deshalb hab ich da ma so paar Fragen:
1. Macht es Sinn praktisch ohne Klasse zu spielen? Irgendwie gefallen mir die Skills nicht so, fühlt sich an als wenn die nicht mehr Schaden machen als einfach mit einem 2-Händer draufzukloppen. Zumal in der 2h-Linie auch ordentlich aoe zu sein scheint.
2. Ich mag so Völker wie die Katzen oder Elfen nicht so. Hab deshalb einen Bretonen genommen. Nun hab ich gesehn dass der als Passiv wohl Magicka-Reg hat. Nutzt mir bei den 2h-Skills nicht wirklich was. Neu anfangen oder nicht so wild?
3. Ab wann werden Instanzen nicht nur doof durchgerusht? Macht echt keinen spass irgendeinem Level1000-Tank hinterherzulaufen und ab und an loot zu sammeln.
4. Ist das crafting wichtig? Oder kann man sich auch alles von anderen Crafter kaufen?
5. Hab jetzt einen dritten oder 4ten char angefangen. Kann man die Startzone auch auswählen ohne das Tutorial zu spielen?
6. Hab als Startzone diesmal "Himmelsrand" gewählt. Nach dem Tutorial stand ich dann da ohne Quest. Ist das normal? Oder ein Bug?