Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Quest gebiet

Kochnix
Kochnix
Grüsse ich als neuer spieler bin ein wenig erschlagen, nach den ausbruch bin ich in Aurion angekommen und habe gleich eine quest bekommen wo ich mit einen schiff übersetzen kann( ich bin nord mitlerweile stufe 7 drachenritter). Meine frage hierzu Soll ich erstmal hier in Aurion alle questen Machen oder kann ich getrosst übesetzen?( einige quest habe ich ja schon gemacht aus neugier)
Edited by Kochnix on 2. April 2014 15:59
  • WulfvonOtte
    WulfvonOtte
    ✭✭
    Die Insel war das ursprüngliche Startgebiet, nach Kalthafen, um die Spieler etwas langsamer ins Spielgeschehen einzuführen.
    Da sich aber in den Beta-Phasen herausgestellt hat, dass sich viele gerade aus der großen Elder-Scrolls-Gemeinschaft dadurch zusehr eingeengt gefühlt haben und die Freiheit der Single-Player- Spiele vermisst haben, wurde dies wieder geändert.
    Jetzt sind die ursprünglichen Starterinseln, meines Wissens, für etwa Level 5 - 7 Charaktere ausgelegt.
    Ich als Betatester muss sagen ich fand es war ein schönes, lauschiges Plätzchen mit schöner Einführung in die Geschehnisse der Allianz.

Wie wie immer in Elder Scrolls hast du aber natürlich die Freiheit selbst zu entscheiden was du wann machst.
    Edited by WulfvonOtte on 2. April 2014 16:45
    "Was kümmern mich die Sorgen der weiten Welt, wenn es hier genug zu tun gibt.
    Also lasst uns jagen gehen, damit die Kinder versorgt sind und heranwachsen können.
    "
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.