@ZOS_KaiSchober, was ist denn los mit Dir im Moment?
Erst die falsche Verlinkung auf Update 39 beim PTS, dann die Korrektur, aber mit einem Link, der ins Nirwana läuft, und jetzt die Loginbelohnungen für Januar 2024, obwohl Februar vor der Tür steht.
Ich hoffe, wir müssen uns keine Sorgen machen?
Und das meine ich ernst!
Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein? Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
Der Drachenkobold der hellen Monde ist auch top. Allein der Name klingt vielversprechend.
Dazu noch der Hint:
"Wir sind uns relativ sicher, dass er kein Feuer spucken kann (auch wenn er es immer wieder versucht)"
Ein hidden Feature? Klappt das nur unter bestimmten Umständen? Hört sich an nach:
"Zuviele überdimensionale Flederschatten um dich herum? Pack den DraKo aus und - *fuchhh* - freie Sicht! Helle Monde!"
Wie? Was? Vaterwunsch im Gedanken? Ach... kommt auch so ganz gut.
"Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
Bin begeistert von den Belohnungen.
Da lohnt sich das Einloggen.
Und die Drachenkobolde, die kein Feuer speien, sind gut für die CO2 Bilanz in Tamriel ;-)
Nun kam auch das Mailing dazu. Was dürfen wir uns denn unter "Handwerks-Feierlichkeiten" vorstellen (engl. "Crafters celebration")? Ein noch nicht angekündigtes Mini-Event?
Ich bin mir nicht ganz sicher, weils eben ein passives Event ist. Aber das gabs schon mal. Da gibts glaube ich doppelte XP und evtl doppelte Ressourcen von Farmspots. Aber 100% sicher bin ich mir nicht.
Zumindest, wenn ich denke das es das ist, was ich denke