Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Welches Addon suche ich?

PatSel91
PatSel91
Soul Shriven
Hallo zusammen
Mich interessiert es wie das Addon heißt von dem man kleine rote Pfeile über den Gegner bekommt! Die sieht man oft in Clips bei Trash Gegnern!
Evtl kann mir jemand weiterhelfen:)
Edited by PatSel91 on 28. Januar 2024 18:39

Beste Antworten

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    PatSel91 schrieb: »
    Hallo zusammen
    Mich interessiert es wie das Addon heißt von dem man kleine rote Pfeile über den Gegner bekommt! Die sieht man oft in Clips bei Trash Gegnern!
    Evtl kann mir jemand weiterhelfen:)

    Untaunted
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
    Antwort ✓
  • PatSel91
    PatSel91
    Soul Shriven
    Danke dir Sam👍🏻
    Optionen
    Antwort ✓
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    PatSel91 schrieb: »
    Hallo zusammen
    Mich würde es interessieren wie das Addon heißt von dem man kleine rote Pfeile über den Gegner bekommt! Die sieht man oft in Clips bei Trash Gegnern!
    Evtl kann mir jemand weiterhelfen:)

    Dann darfst du aber nicht den Konjunktiv benutzen, sondern schreiben, mich interessiert... B)
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
    Optionen
  • PatSel91
    PatSel91
    Soul Shriven
    Danke für die Info.
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.