Ruhmes_Geschichten Kartenspiel dauerhaft

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Ich haben eine Frage ich hatte mir in der Hoffnung die Ruhmesgeschichten das eso-Kartenspiel ingame dauerhaft also ohne eso plus oder das Hochinseln Kapitel freizuschalten und mir extra eso Plus geholt selbst nach der Einführungsquest war es dann nach dem Plus Zeitraum nicht über die Rangliste spielbar. Nun frage ich mich wie weit man das und wo questen muss für das dauerhafte Update? Ich habe nur 2 wiederholbare Quests gefunden oder hat es mit dem Rang zu tun?

Da gerade kostenlose Probe von ESO plus :D Würde mich sehr über einen Rat freuen.
- und ja es ist in der falschen Unterkategorie aber bei Ruhm liest das doch keiner ;)
Edited by Fantalior on 19. Januar 2024 20:55
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Ohne High Isle geht das wohl nicht. Das Kapitel bekommt man aber auch schon recht günstig nachgeworfen.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    High Isle ist inzwischen Bestandteil von ESO+ bzw. für Kronen erwerbbar.
    Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass das Kartenspiel auf absehbare Zeit zum kostenlosen Inhalt wird.

Es gibt zu den Ruhmesgeschichten eine Questreihe, die überwiegend auf High Isle spielt (daher erforderlich).
    Es gibt zwei tägliche Quests, die man in Gonfalon abholen kann und eine quasi Daily für Ruhmesgeschichten PvP im Gruppen-Menü (wo man auch PvP-Runden für die monatliche Rangliste annehmen kann).
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Es dauert eine ganze Weile und passiert auch nur bei Bedarf, dass ein ehemaliges Kapitel oder ein Teil davon ins Grundspiel übernommen wird.
    Das ist bisher selten genug vorgekommen und mir fällt spontan tatsächlich nur Morrowind ein, das für (glaube) High Isle zum Grundspiel gezogen ist.
    Edited by Aylish on 25. Januar 2024 11:45
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.