Guten Morgen, ich hoffe hier kann man mir jetzt weiterhelfen. Bin ratlos. Spiele das spiel seit knapp 30h. Habe es bei Epic Games gekauft. Verknüpft sind mein Twitch, Amazon, Steam und Epic Games. am 4.1. habe ich bei Epic ein Kronen Bundle mit Begleiter gekauft. Kurz danach hatte ich einen Game Crash und ich hab neugestartet. Seitdem steht da beim Starten ingame: "Elder Scrolls Online Kontovorbereitung" und ich soll einen Code auf der Webseite eingeben. Wenn ich das machen will kommt immer das, was in dem 1. Screenshot zu sehen ist. Also habe ich einmal Epic getrennt und wollte es neu verknüpfen. Jetzt krieg ich jedesmal gesagt, dass ein fehler aufgetreten ist und ich mich an den Support wenden soll. Dort zuckt sich aber seit 4 Tagen niemand. Ich hab auch schon Epic angeschrieben, da liegt auch kein Fehler vor. Was ist das? Ich werd noch wahnsinnig.
Folgendes hab ich schon versucht. ALLE Konten getrennt und neu verknüpft (funktioniert bei Steam, Amazon und Twitch problemlos), Neustart von ESO und Epic. Neustart von PC, Deinstallation und Neuinstallation von ESO sowie Epic.
Edited by Marzipanik on 8. Januar 2024 11:50