Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Errungenschaft "Unergründliches ergründen" buggy?

TharDiKhajay
TharDiKhajay
✭✭✭
Moin.
Bei mir ist noch die Errungenschaft "Unergründliches ergründen" aus dem Endlosen Archiv (Ruhmesgeschichten) offen. Die verbesserten Karten "Laterne des Endlosen" und "Unergründliche Geheimnisse" fehlen. Ich habe aber beide Schatzkarten schon lange im Inventar und beide sind dort als "Bereits in Eurer Bibliothek" gekennzeichnet, also nicht benutzbar. Kennt jemand das Problem oder - noch besser - eine Lösung dafür?
Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
Rakizna
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭
    Dann hast du die Hinweise bereits gefunden und gelesen, bist ihnen aber noch nicht nachgegangen und hast die Karten ausgegraben. So würde ich das verstehen.
    Und wenn man die Hinweise neuerdings aus dem Inventar nicht noch einmal lesen kann, dann sollte das aus der Bibliothek heraus funktionieren.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
    Optionen
  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    Danke, das war's. Ist erledigt.
    Dieser hier hatte sich so sehr an die vielen Kartenmarker gewöhnt. Bei den beiden Stellen gab es keine, da musste man direkt vor Ort suchen. :D
    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
    Optionen
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭
    Jau, die Marker verwöhnen auch jenen hier oft zu sehr... wenigstens glimmen die Kartenkisten leicht, da muß man schon froh sein, drüber. :D
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.