Neuer Trick: ESO+ Exklusive Angebote im Kronen-Shop

Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
Sawbones194
Sawbones194
✭✭✭
image.png
(Quelle)

Wir kennen die gewöhnlichen Freebies bei ESO+. Meist Gemälde oder Statuen. Wir kennen auch die Glückspiel-Boxen, die scheinbar auch gelegentlich im Daily-Login enthalten sind. Doch ganz neu sind Angebote im Kronenstore, die NUR ESO+ Mitgliedern angeboten werden. Wer kein Abo hat, kann nicht kaufen.

Mit den Lootboxen durften wir nicht mehr entscheiden, was wir genau kaufen. Mit diesen Angeboten muss man nun Geld ausgeben, um Geld auszugeben.

Die moralische Zersetzung von Elder Scrolls Online schreitet stets voran.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Find ich jetzt nicht unbedingt tragisch.
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Find ich jetzt nicht unbedingt tragisch.

Richtig! Ist eher MiMiMi.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016
    Spoilerwarnung

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Find ich nicht schlimm. Und nicht unbedingt deshalb, weil ich ESO+ habe. Spricht für mich nichts dagegen auf diese Weise dafür zu werben, dass sich Leute ESO+ zulegen (falls sie es noch nicht haben).

Und umsonst ist es ja trotzdem nicht. Also, theoretisch (und auch praktisch) könnte man sich ESO+ für einen Monat holen (man hat ja auch Vorteile dadurch) und das Teil kaufen.

Allerdings bin ich kein Fan von den Durzogs. Ich find sie einfach nicht schön. Aber die Farbe ist toll. Schau ich mir im Spiel mal an. Danke für den Hinweis.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das gabs schonmal in der vergangenheit

https://en.uesp.net/wiki/Online:Ebon_Steel_Dwarven_Spider

Erst exklusiv für ESO+ und später für alle im Shop.

(Toll find ich es aber auch nicht)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Sawbones194
    Sawbones194
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Das gabs schonmal in der vergangenheit

https://en.uesp.net/wiki/Online:Ebon_Steel_Dwarven_Spider

Erst exklusiv für ESO+ und später für alle im Shop.

(Toll find ich es aber auch nicht)

DAS ist tatsächlich gut zu wissen. Danke für die Info! Einmalig, alle paar Jubeljahre mal wäre in Ordnung.
    Edited by Sawbones194 on 4. Januar 2024 17:40
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Wenn der Betreiber von sich aus die Zahl der Käufer einschränkt, dann schneidet er sich ins eigene Fleisch.

Dieses brutal hässliche Reittier kostet neben ESO+ noch Kronen, also ist es gar nicht so günstig, wie es den Anschein hat. Diese versteckte Teuerung kommt noch hinzu.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Ein Angebot, das nur für zahlende Kunden zugänglich ist. Ja, das soll es geben, eigentlich überall im Unterhaltungs- oder Dienstleistungssektor. Was ist daran so ungewöhnlich? Dass es in dieser Form noch nicht so oft im Kronen-Shop umgesetzt wurde? Wer sagt denn, dass man nicht auch mal neue Wege im Marketing gehen kann? Wenn es nicht gut ankommt, wird man es nicht regelmäßig anbieten.
    Wer sich über den Tisch gezogen fühlt, weil er das rote Reskin der kostenlosen Einlogbelohnung nur kaufen kann, wenn er auch ein Abo hat, kann gerne ein paar Zahlen vergleichen:
    Ein 30-Tage-Abo kostet (nach Ablauf problemlos kündbar) etwa so viel wie 1.500 Kronen. Im 30-Tage-Abo sind aber bereite 1.650 Kronen gratis inklusive. Mehr als genug für den Durzog. Vergleichbare Kronen-Mounts kosten 1.800 - 3.000 Kronen.
    Wer nur den Durzog kaufen will (und zwar geldwert kaufen), der fährt mit dem Angebot günstiger als bei anderen Kronen-Reittieren.
    Wer gar kein Geld ausgeben will, der gibt eben gar kein Geld aus. Da ist es dann aber auch nicht schlimm, wenn man nur den einen, kostenlosen Durzog hat.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.