Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Ruhmesgeschichten - Malus auf Account?

thorstendb
thorstendb
Soul Shriven
Hi,
ich habe ein sehr sonderbares Problem mit dem Kartenspiel, es scheint, als läge ein Malus auf meinem Account.
- zufälligerweise starte ich als erster nur ca. 1-2 von > 20 Spielbeginnen
- zufälligerweise legt mir der Gegner immer Schrott in die Bank, während ich fast immer gute Karten liegen lasse. Gleiches, wenn Karten aus der Bank geworfen werden.
- gegen meisterhafte (und kleinere) NPCs gewinne ich immer
- gegen Spieler gewinne ich 1 von 20 Runden
- spiele ich an einem anderen Account und PC, so gewinne ich die meissten Runden
- spielt ein anderer an meinem Account und PC, so verliert er auch immer (obwohl er an seinem PC und Account mind. 2/3 aller Partien gewinnt)
- schaffe ich es doch mal, inerhalb eines Fortschritts (zB. Flinksilber) auf 90% zu kommen, falle ich danach wieder auf NULL zurück
- es ist egal, mit welchen Karten ich dabei spiele

Was ist da los?
Anm.: Doppelpost, hier erst später gefunden
  • thorstendb
    thorstendb
    Soul Shriven
    Besonders auffällig: Sehr viele Gegner kaufen kaum oder keine Karten, hauen aber dann endlos Karten mit Macht und Talern raus. Da fragt man sich, wo die herkommen ...
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Das klingt für mich zunächst mal nach einem Synchronisations- oder nach einem Anzeigeproblem an dem betroffenen PC. Zumindest könnte es damit zu tun haben.
    Gegen ersteres kann man erstmal nicht viel machen. Bei zweiterem würde ich mal nach wesentlichen Updates des Betriebssystems und der Graka schauen.
    Und falls irgendwelche Add-Ons laufen, die das Kartenspiel betreffen (kA, ob's da überhaupt welche gibt), die auch mal ausschalten.
    Ich kann mir kaum vorstellen, daß es mit dem Account zu tun haben soll. Aber auch bugs kann man natürlich nie ganz ausschließen. Es klingt halt für mich verdächtig danach, daß du nur manche Karten/Spielvorgänge nicht zu Gesicht bekommst, an dem PC.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.