Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Endloses Archiv **ACHTUNG** Rangliste

Welanduz
Welanduz
✭✭✭
Hallo zusammen,
wir waren gestern zu zweit im EA.
Wir waren bereits in Gruppe.
Da ich auf meinen Spielpartner warten musste, bin ich schon reingegangen und habe aus Langeweile die ersten Mobs getötet, sind dann aber zu zweit in den zweiten Abschnitt weiter.
Wir haben es dann bis in die Weekly geschafft.
Ich werde dort auch in "Duo (wöchentlich)" gelistet, mein Spielpartner nicht! :-(
Bei ihm wurde gleich nach Abschluss in "Duo" seine neue Höchstpunktezahl angezeigt, aber selbst das fehlte tags darauf!
Ich kann mir vorstellen, dass das ein Schutz ist, damit sich niemand irgendwie einen Ranglistenplatz erschleichen kann, aber das könnte man sicher besser lösen, so ist's mega ärgerlich! Ticket hat er aufgemacht, bin gespannt wie der Support reagiert.

mfG,
Welanduz
Das Leben ist einfach zu kurz um es wirklich ernst zu nehmen!
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    sorry
    ich würde auf meinen Mitspieler warten
    Woher kommt der Begriff Mitspieler wohl?
  • Welanduz
    Welanduz
    ✭✭✭
    Morgenmuffel schrieb: »
    sorry
    ich würde auf meinen Mitspieler warten
    Woher kommt der Begriff Mitspieler wohl?

    Ach neeeee? Echt?
    Ich habe hier geschrieben damit andere nicht versehentlich den gleichen Fehler machen.
    Aber vielen lieben Dank für Deinen wertvollen, einfühlsamen und emphatischen Beitrag!
    Ich wünsche Dir besinnliche und selbstreflektierende Feiertage.

    mfG,
    Welanduz
    Das Leben ist einfach zu kurz um es wirklich ernst zu nehmen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.