Hallo zusammen!
Wieder einmal ist es der Fall, dass die 700 Slots belegt sind aber das Haus noch nicht fertig eingerichtet ist. Kennen wir ja alle das Problem.
Um mehr Einrichtungsplätze ansich soll es hier erst mal gar nicht gehen. Zwecks Problmematik alte Konsolengeneration bzw. schwächere PCs.
So nun ist es in diesem Fall so, dass ich in dem Haus noch über 100 freie Plätze für Sammlungsgegenstände wie Trophäen, Büsten usw. frei habe, die ich nicht benötige.
Theoretisch wären also noch freie Plätze vorhanden, nur sind die Einrichtungsgegenstände nicht in der passenden Kategorie.
Es gab ja des öfteren schon den Vorschlag die normalen Einrichtungsplätze und die Sammlungsplätze zu vereinheitlichen. Ich weiß aber nicht ob das die optimale Lösung ist, da ich mir vorstellen kann das man sich dann schnell verzetteln kann bzw. vor der Wahl steht »Einrichtung oder Sammlung«.
Jetzt mein Vorschlag. Ich würde es für sinnvoll halten eine Option einzuführen indem man übrige Slots aus der Kategorie »Sammlung« für normale Einrichtungsgegenstände freigeben kann.
Bsp.: Ich brauche 20 weitere Slots für normale Einrichtung. Also gebe ich 20 Sammlungsplätze frei, kann dafür aber 20 Sammlungsstücke weniger Platzieren. Wenn ich dann wieder mehr Sammlungsstücke platzieren will, muss ich dann die freigegebenen Plätze wieder entfernen.
Was haltet ihr von der Idee?
@ZOS_KaiSchober@ZOS_GinaBruno
Edited by MörKi on 16. Dezember 2023 02:25