Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Meisterschriebe, Stil angeblich nicht bekannt

Talos_d_Milchtrinker
Ich habe einen Meisterschrieb für Handschuhe der ehemaligen Bretonen. Weil ich ihn nicht kannte, kaufte ich ihn mir gestern; und unter Bibliothek, Tagebuch steht auch nun, daß ich ihn kenne. Wenn ich aber jetzt an einen Handwerkstisch gehe und den Aufrag erledigen möchte, kommt der Hinweis, nicht möglich, Stil nicht bekannt.
Q'zi no vano thzina ualizz.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hast du einen entsprechenden Stilstein? Oder Mimenstein als alternative ausgewählt?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Talos_d_Milchtrinker
    Yep, habe ich, der Hinweis, Stil nicht bekannt, bleibt. Auch, wenn ich in mein Inventar schaue und mit dem Cursor auf den Meisterschrieb gehe, erscheint, Stil nicht bekannt.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Im englischen Forum las ich letztens von jemandem mit ähnlichem Problem. Der spielt seit vielen Jahren ohne zu bemerken, den "nirngeschliffen"-trait noch gar nicht freigelernt zu haben.
    Hast du diese Dinge auch gecheckt?
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Talos_d_Milchtrinker
    Yes, habe ich, deswegen bin ich ja so ratlos.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Mehr als Spekulatius kann ich dir nicht reichen (passt immerhin zur Jahreszeit)...

Auch Motiv-Verwechselung geprüft? Stoff/Leder?

Davon abgesehen hatte ich selbst vor ein paar Tagen nen Alchemieschrieb, bei dem die möglichen Zutaten nicht markiert angezeigt wurden. Mußte selber die passenden zusammensuchen. Kann also gut sein, daß beim Meisterschriebsystem was hängt. Denkbar wäre durch die Einführung der Großmeistertische oder auch diverse Itemnamenänderungen, daß da was verrutscht ist.

Und wenn querschießende Add-ons ausgeschlossen werden können, würde ich wohl ein Ticket schreiben.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Talos_d_Milchtrinker
    Besten Dank für Eure Tipps. Wede dann mal ein Ticket schreiben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.