Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Raidgruppenfinder

Tsatman
Tsatman
✭✭✭
Hallo Leute was haltet ihr vom neuen Raidgruppenfinder? Ich selbst finde es sehr gut. Es fehlt noch ein bisschen schlief aber das kommt hoffentlich noch. Bin auf eure Meinung und Verbesserungsvorschläge gespannt.
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Ich nutze ihn auch hin und wieder.
    Eine Sache ist aber aufgefallen.

Wenn sich jemand als Tank gemacht hat und sich damit in eine Gruppe anmeldet, wird er auch als Tank gewertet, selbst wenn er sich nach der Anmeldung als DD flaggt. Das Gruppentool sucht danach keinen Tank mehr, sondern weiterhin einen DD.
    Am Schluss ist die Gruppe dann voll, es gibt 2 Heiler, einen Tank und 9 DDs. Und dann geht die große Diskussion los.

Ich persönlich würde es besser finden, wenn das Switchen der Rollen nach Betreten einer Gruppe nicht mehr möglich wäre.
    So sieht man gleich, wer es war und kann den dann einfach aus der Gruppe entfernen.

Alternativ könnte das Gruppentool natürlich auch permanent die vorhandenen Rollen abgleichen.. aber ich fürchte, das kriegt Zos nicht hin.
  • Bluedr0p
    Bluedr0p
    ✭✭✭
    Ja das is echt ein Problem. Du kommst als Tank oder Heal aus nem Random normal, willst in nen Raid und dann hat man vergessen sich auf DD zu flaggen und schwubs biste ganz schnell in ner gruppe aus 10 DDs und 2 Heals. Und von den 2 Heals ist einer noch DD xD
    PC EU no PvP just PvE / CP2400+, DD Main DMD,TTT,GH,IR,DB,GS,SBS, RG HMs, SE HMs
    Craglorns Finest - Meet us at the bridge in Belkarth near the wayshrine.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.