Da außer Dir niemand bis jetzt irgendwas geschrieben hat und normalerweise so ein Thread sich bei einem verbreitetem Problem blitzschnell füllt, dürfte das Problem nicht bei den Programmierern liegen.
ich flieg im mom bei der hälfte der aktivitäten
da ich nichts an den addons geändert habe und vor dem patch alles lief, kanns wohl nur am patch liegen
die erklärung von ZOS mitarbeiter, es liege am treiber der grafikkarte, addons usw. ...... is doch ***
hab vorher auf der ps5 gespielt und da gabs nach manchen patchs die gleichen probleme
FRAGE: lesen die keine fehlerprotokolle?
ist in absehbarer zeit mir einem fehlerfreien programm zu rechnen?
[
Das Programm ist fehlerfrei, sonst hätte ich ja auch Abstürze.
ich flieg im mom bei der hälfte der aktivitäten
da ich nichts an den addons geändert habe und vor dem patch alles lief, kanns wohl nur am patch liegen
die erklärung von ZOS mitarbeiter, es liege am treiber der grafikkarte, addons usw. ...... is doch ***
hab vorher auf der ps5 gespielt und da gabs nach manchen patchs die gleichen probleme
FRAGE: lesen die keine fehlerprotokolle?
ist in absehbarer zeit mir einem fehlerfreien programm zu rechnen?
...hatte ich auch noch nie!...best..........*"rausch" was *beep* es zuk_aufe[n]....
Da außer Dir niemand bis jetzt irgendwas geschrieben hat und normalerweise so ein Thread sich bei einem verbreitetem Problem blitzschnell füllt, dürfte das Problem nicht bei den Programmierern liegen.
Freilauftomate schrieb: »Da außer Dir niemand bis jetzt irgendwas geschrieben hat und normalerweise so ein Thread sich bei einem verbreitetem Problem blitzschnell füllt, dürfte das Problem nicht bei den Programmierern liegen.
Also ich hab auf PS EU zur Zeit auch wieder Abstürze. Die Leute mit denen ich spiele wirft es auch wieder öfters raus. Hab auch im englischen Forum schon einige Diskussionen dazu gesehen.
Es ist ja auch nicht so dass wir dieses Problem in ESO noch nie hatten.
Dieses Gaslighting, die dauernde Schuldumkehr und wochenlange Fehlersuche beim Kunden, bevor man überhaupt daran denkt dass wieder mal was bei einem Update oder Wartungsarbeiten verbockt wurde, verschwendet halt auch jedes Mal extrem viel Zeit. Letztes Jahr wurde die Cyrodiil Kampagne Gray Host auf PS EU von einem Tag auf den nächsten unspielbar. Wartungsarbeiten mitten im PvP Event haben einfach so die Hauptkampagne gekillt. Blackreach wurde ein halbes Jahr lang die neue Hauptkampagne weil niemand mehr auf Gray Host spielen konnte/wollte (extreme Lags, Fähigkeiten gingen auch bei leerem Server nicht raus...). Nur Gray Host war betroffen. 6 Monate lang ist es nicht zu ZOS durchgedrungen dass irgendwas verpatzt wurde. Und bis heute hat auch niemand von ZOS ein Wort darüber verloren, geschweigedenn sich dafür entschuldigt.
Mein Beitraghatte mit Gaslighting nichts zu tun, sondern war nur eine Feststellung. Darkhasis erster Beitrag stammt von 05.12., sein zweiter vom 08.12.. Meiner (der dritte) von 10.12.. Innerhalb von 5 tagen hat sich niemand dafür interresiert und jetzt werden von Dir Probleme von Anno Dazumal auf Konsolen rausgekramt.