Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Set gesucht! ; ) Ein Item Set das ein Ziel erstellt?

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Hi gibt es ein Set in ESO das einen ein besiegbares Ziel erstellt, eines das also als Feind (NPC) gewertet wird und so z.B. das Würger Mystik hoch leveln kann vor einen Kampf um z.B. den Buff, nach dem eigenen Tod voll aufzubauen bevor der Bosskampf startet. Dachte es gab mal ein Set das einen Süßkringel erstellt bin mir aber nicht sicher. Kennt jemand etwas in der Richtung?
Vielleicht gibt es auch eine Fähigkeit die etwas in der Richtung ermöglicht.
  • LexFri
    LexFri
    ✭✭✭
    Gibt es nicht!
    Lex Fri: Dunkelelf - Nachtklinge - Werwolf - Verteidiger/Schadensausteiler/Heiler
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wenn es das gäbe, könnte man ja die Bedingungen des Würgers gleich streichen. ^^
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ah den Thread finde ich interessant, denn ich suche auch nach einem Set, evtl ist es ein Monsterset oder gar ne Fähigkeit einer Klasse, aber ich hab da bislang nichts dazu gefunden,

    Und zwar ist mir das im BG des öfteren mal aufgefallen. Es gibt ja Sets, die ja diverse "Begleiter" proccen, wie zb einen Daedroth der Feuer spuckt.... und da wurde so ein Schattenwesen beschworen, welches aussieht wie ein Boss in den "Tiefen von Malatar" - der da zwischen den Kisten immer wieder verschwindet und man ihn dann erstmal wieder suchen muss.

    Ist das ein Monster-Set aus dieser Ini? Ich kann es nicht besser beschreiben, aber evtl wisst ihr ja auch so, was ich meine.
  • LexFri
    LexFri
    ✭✭✭
    Ausbeutender Niedergang (malatar) und schänder (vvradenfell gebietsset). Beide proccen einen Hunger.
    Edited by LexFri on 28. November 2023 15:08
    Lex Fri: Dunkelelf - Nachtklinge - Werwolf - Verteidiger/Schadensausteiler/Heiler
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ah Hunger heißt der Kerl, danke.

    Na da werde ich mir das Set mal besorgen, finden diesen "Hunger" einfach klasse, der Boss hat mir schon so gefallen.
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Klassen bezogen kann der Assassine Schattenwesen aufrufen die an seiner Seite kämpfen. Es gibt auch Sets die z.b. einen schattenhaften Clannbann als Gefährten im Kampf rufen. Müsste man halt mal alle Sets durch sehen was Ingame geht unter Sammlung sind alle möglichen Sets gelistet auch dann wenn man sie noch nicht gesammelt hat. Nur die Sachen die man erst via Spur finden muss kann man erst einsehen wenn man sie gefunden hat oder halt Online danach suchen was es da so alles gibt.
    Edited by ucctriphaneb17_ESO on 28. November 2023 15:11
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Die Sets kannte aus dem Base-Game, sag ich mal. Auch den Schatten der Nachtklinge zb kenn ich.

    Aber diesen Hunger hab ich eben irgendwie auch nicht aus den Beschreibungen der Sets finden können, evtl hab ichs auch überlesen und über google wurde ich auch nicht so richtig fündig. Aber nun weiß ich ja, was ich farmen muss :)
  • LexFri
    LexFri
    ✭✭✭
    Bei dem einen heißt er auch in der Beschreibung Raubschlund aber beide gehören zur Familie der Hunger. Sehen auch ähnlich aus beim proccen. Im Zusammenspiel ergänzen sich beide Sets übrigens gut 😉
    Lex Fri: Dunkelelf - Nachtklinge - Werwolf - Verteidiger/Schadensausteiler/Heiler
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Das Set mit dem Hunger hab ich über Clockwork gesammelt in der Schattenwelt aus den Schatztruhen die da überall rum stehen, einer der Urwerksapostel vergibt tägliche Aufträge die immer in diese Schattenwelt führen , aber man kann da auch so rein gehen und Truhen Farmen wo alle Dropsets aus Clockwork drin zu finden sind.
    Edited by ucctriphaneb17_ESO on 28. November 2023 15:23
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    LexFri schrieb: »
    Ausbeutender Niedergang (malatar) und schänder (vvradenfell gebietsset). Beide proccen einen Hunger.

    Der Milchreis von Müller kann das auch. :)
  • LexFri
    LexFri
    ✭✭✭
    Das Set mit dem Hunger hab ich über Clockwork gesammelt in der Schattenwelt aus den Schatztruhen die da überall rum stehen, einer der Urwerksapostel vergibt tägliche Aufträge die immer in diese Schattenwelt führen , aber man kann da auch so rein gehen und Truhen Farmen wo alle Dropsets aus Clockwork drin zu finden sind.

    Die Sets kommen, wie schon geschrieben, aus vvardenfell und malatar. Nicht clockwork City.
    Lex Fri: Dunkelelf - Nachtklinge - Werwolf - Verteidiger/Schadensausteiler/Heiler
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Hm, jetzt weis ich auch woher dieser komische Geruch Ingame kommt, neben Verstopfungen und Übergewicht dann auch noch Blähungen... naja, wer's braucht :D
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    LexFri schrieb: »
    Ausbeutender Niedergang (malatar) und schänder (vvradenfell gebietsset). Beide proccen einen Hunger.

    Der Milchreis von Müller kann das auch. :)

    Schleichwerbung😂😂😂👍👍
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    LexFri schrieb: »
    Das Set mit dem Hunger hab ich über Clockwork gesammelt in der Schattenwelt aus den Schatztruhen die da überall rum stehen, einer der Urwerksapostel vergibt tägliche Aufträge die immer in diese Schattenwelt führen , aber man kann da auch so rein gehen und Truhen Farmen wo alle Dropsets aus Clockwork drin zu finden sind.

    Die Sets kommen, wie schon geschrieben, aus vvardenfell und malatar. Nicht clockwork City.

    Sorry, mein Fehler, da war das mit den Krähen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.