Bitte wartet einige Minuten und versucht es dann erneut
Kommt bei mir dieser Tage wieder verstärkt zum Vorschein.
Mittlerweile warte ich wieder mehr darauf, dass ich mich einloggen kann, als das ich zum Spielen komme.
Ich hab das auch seit ein paar Tagen, mega nervig. Manchmal hilft ein Rechner Neustart, oft aber wirklich nur warten, besonders blöd, wenn Gruppenmitglieder auf einen warten -,-
Bei mir ist es immer mit einer Wartezeit von 5 min. verbunden.
Ist natürlich besonders toll, wenn du gerade auf einem Raid bist und die den Endboss gerade am Wickel haben.
Der ganze Run für nichts. Echt ärgerlich.
Dieses direkte Einloggen ging früher ja mal.. Aber seit längerer Zeit geht das in der Regel nicht mehr.
Ich hatte dies zuletzt gestern in vRG und den Tag davor un unserem GS-Prog. Mein Char ist plötzlich unsichtbar, ich kann "mich" aber über die Map bewegen aber eben nichts machen. Chat geht nicht, daher kein reload möglich.
Dann bekomme ich nach dem Logout, oder dabei, die Meldung Fehler aufgetreten oder Verbindung weg, aber einloggen klappt.
Wieder einmal stellt sich also demnach die Frage, warum das so unterschiedlich ausfällt... Echt nervig.
i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)