Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Endloses Archiv

Wahlstaedt
Wahlstaedt
✭✭✭
Moin in die Runde,

mit was für Klassen läuft ihr zu zweit am besten das EA?

Spielt ihr mit einem Tank und einem dd oder zwei sehr Tanky Dds und hofft auf gute Visionen?

Gestern sind wir bis zur Arc 7 gekommen 233000 Punkte und mein Teammitglied war dd mit ein wenig resis und ich war Arkanist mit viel leben und resis.
War eigentlich relativ entspannt und sind echt dämlich gestroben.
Achja die Vision die die Statuseffekte erhöht ist glaube ich ein absolutes muss.
Dieser ist in meinen Augen sehr OP.
Mein Kollege hatte einfach 2000 Prozent erhöhten Schaden, einfach 67k Blutungsticks.
Wie sind da eure Erfahrungen?
Edited by Wahlstaedt on 21. November 2023 10:49
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Statuseffekt Vision ist wirklich fast in allen Varianten Pflicht weil sie (zum Glück) sehr stark ist.
    Wenn man dann mit Glück mehrere nehmen darf ist das wirklich super hilfreich.

Sind aktuell in einem defensiven Kombi unterwegs aber damit nicht wirklich zufrieden, weil wenn "falsche" visionen kommen es einfach dann zu zäh und alles zu lange dauert ab Schleife 6. Verse können da dann zwar auch manchmal noch aushelfen aber da kommen ja auch nicht immer nur brauchbare.

Daher hoffe ich bei Visionen auf sowas wie eine Reroll Option (vielleicht gegen Wissenschätze), weil diese sehr großen Einfluss nehmen.

Edited by The_Saint on 21. November 2023 11:15
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Wahlstaedt
    Wahlstaedt
    ✭✭✭
    So eine reroll Option wäre wirklich sehr gut.
    Weil es ab 4 oder 5 wo die Trash Mobs schon 1 Mio life haben echt zäh wird.

Ich glaube auch das dann die Luft auch raus ist bei schlechten Visionen.

Ich persönlich sehe 2 Tanky Dds wirklich vorne.
  • Bluxx
    Bluxx
    ✭✭✭
    Ich bin aktuell mit einer Kombi aus Magmashell DK Tank build und Warden DD bis arc 17 gekommen. Ab arc 12 würd ich sagen ist der Magmashell DK schon fast Pflicht, das man konstant in der Magmashell bleiben kann, weil ein sonst fast alles da onehittet als Tank und man Bosse wie Lady Belain, Z'Baza und Latvuloon einfach dann solo spielen muss als Tank da der DD konstant geoneshottet wird da. (Das magmashell build macht später dann auch noch seine 100-200k dps also dauert es nicht so super lange)
    Legenden in vier Wänden

Bluxx Kaiserlicher DK Tank: Tick-Tack-Peiniger, Unsterblicher Erlöser, Greifenherz, Gottschlächter, Bote der Morgenröte.

Potl-For-Everyone Dunkelelf Templer DD: Bote der Morgenröte

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.