Hallo zusammen!
In den Patchnotes steht das es in verschiedenen Gebieten passende neue Bücher gibt.
Wo genau bekommt man diese Bücher? Droppen die direkt in den Gebieten oder kann ich die kaufen. Oder gehören die zu den "65 neuen Büchern als benutzbare Einrichtungsgegenstände, die ihr bei den Händlern im Endlosen Archiv erhaltet."?
[...]
Es droppen seit längerer Zeit keine Schatzkarten von Hews Fluch mehr!
[...]
Bitsqueezer schrieb: »...aber viel wichtiger: In Tamriel duftet es jetzt überall nach Lavendel, weil sich alle Lavendel-Duftsäckchen (gegen stinkende Helme) in die Helme stecken... oder stecken sollen... ich hatte alleine gestern 3 davon...
Siehe Dein Screenshot, Tobyja...
Ja bin direkt alle Gildenhändler abgeklappert und dann auf Schatzsuche. Hatte die 3 Bücher dann auch sehr schnell. Die restlichen Hews Fluch Schatzkarten verschenke ich nun an Interessierte in der Housinggilde.[...]
Es droppen seit längerer Zeit keine Schatzkarten von Hews Fluch mehr!
[...]
Beim laufenden Event gibts lila Kassetten der Diebesgilde, bei den Beutezügen (für normale daylies innerhalb des Diebesnestes nicht; beim Daylie-Board außerhalb des Nestes weiß ich es grad nicht genau). Daraus hab ich jetzt 2x HewsII-Schatzkarten gezogen, bei 4 Behältern. (Und in einer der beiden Schatztruhen dann auch gleich ein Buch.)
Ähnliches gilt für die Sakrament-Züge der Bruderschaft - da droppen gut Goldküste-Karten.
Ich gehe mal davon aus, daß es auf Konsole nicht anders ist, als auf PC. Deshalb nur mal so als Tipp.