Dekorieren und Einrichten - muß das irgendwie sein ???

OpaAndy
OpaAndy
Hallo liebe Gemeinde,
also ich bin jetzt nicht unbedingt derjenige der gerne dekoriert oder Häuser und Wohnungen einrichtet.
Nur mittlerweile haben sich in meinen Kisten so um die 100 oder auch mehr EInrichtungsgegenstände angesammelt.
Muß man die alle haben oder kann ich nen Container bestellen und den Kram entsorgen ??? Nein im Ernst, ich pack mir die Kisten voll mit Kram von Einrichtungsklamotten, die mich eigentlich null interessieren. WIe gesagt ich hab nix mit DEKO etc am Hut.
Vor allen Dingen kostet das Zeit und ich weiß nicht wieviel ich in meinem Alter davon noch habe, und die kostbare Zeit soll ich jetzt mit Dekorieren und Einrichten verplempern.
Besteht die Möglichkeit hier im Spiel das das Einrichten und Dekorieren auch Automatisch geht ????
Wie gesagt, hab eigentlich wertvolle Plätze durch Einrichtungsgegenstände verbraucht die mir anderswo wieder fehlen.

Habt ihr da nen Tipp für mich ???
  • ThelerisTelvanni
    ThelerisTelvanni
    ✭✭✭
    Verkaufe sie beim Gildenhändler, verschenke sie an housing Begeisterte oder stell sie einfach in ein Haus und lass wen anderen dem du rechte gibst einrichten.

Du kannst natürlich auch die Bemühungen der Housing Communety unterstützen einen Möbelbeuten ähnlich des Handwerksbeutels zu bekommen ;)
  • derkaiserliche
    derkaiserliche
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde mich opfern und deine Möbel dir abnehmen
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    ich benutze z.B. das Rußverderbnisplateau als Rumpelkammer. Da passen viele Sachen rein, mit ESO+ sind es 600 oder 700 Plätze.
    Bilder oder andere Dinge, von denen ich viele identische Dinge habe, kann man auch Prima in den Kisten oder Bankplatz stapeln, das spart auch jede Menge Platz. Also nicht 10-mal das gleiche Bild in verschiedene Häuser bunkern.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    OpaAndy schrieb: »
    Habt ihr da nen Tipp für mich ???

Anstatt den Kram in Bank, Lagertruhen oder Chars zu lagern - wo sie Platz wegnehmen - pack sie lieber direkt in ein Haus. Ich hab ein Müll-Haus in welches ich jedes Mal wenn die tägliche Bestrebung "Platziere Einrichtungsgegenstände" ansteht, die geforderte Anzahl platziere. Alles wild durcheinander. Sollte ich wider Erwarten mal ein Teil davon benötigen, wird es einfach im Housing-Menü gesucht und eingesteckt. Bis dahin ist es Müll der im Haus keinen Platz wegnimmt. Ansehnliche Häuser (die mit viel Inventarplatz) kann man ja auch mit Gold kaufen.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt sicherlich Spieler, die für dich ein Haus einrichten würden, wenn du ihnen die Rechte gibst.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • OpaAndy
    OpaAndy
    Qagh schrieb: »
    Es gibt sicherlich Spieler, die für dich ein Haus einrichten würden, wenn du ihnen die Rechte gibst.

Ja sehr gerne,

Also dann suche ich hiermit für mein Haus eine Art Innenarchitekt bzw. Ausrüster.

Angebote mit "Gehaltsvorstellungen" bitte an mich entweder hier oder im Spiel unter @OpaAndy
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Du mußt dazu nur alle Deine Teile (Möbel usw.) irgendwo in dem gewünschten Haus abstellen.

Leute mit "Dekorateur"-Rechten können nur Teile umstellen, aber weder eigene hinzufügen noch vorhandene entfernen, auch nicht auf Teile in Deinen Kisten zugreifen.
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Dafür hab ich mir die Halle des Mondchampions erspielt. Kostete mich noch nicht mal Gold sondern halt nur die Questreihe in Elsweyr. Das ist meine "Rumpelkammer" ;)

So viel Platz für all den Schrott xD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.