Weihnachts-Contest der MoshPit Society

RaghorDunMorgh
Moin, werte Housing-Enthusiasten!

Es ist mal wieder soweit, ein neuer Housing-Contest für die kommende Weihnachtszeit steht in den Startlöchern.
Ihr habt die Möglichkeit, mit eurer Teilnahme tolle Preise zu gewinnen, Ingame-Gewinne wie auch physische Gewinne, die dann mit Glück sogar noch vor Weihnachten bei euch ankommen.
Mit der Teilnahme stimmt ihr der Weitergabe eurer Adresse zum Versand eurer Gewinne zu.
Was genau, verraten wir euch noch im Laufe dieses Monats, aber wir können euch sagen, es lohnt sich!

Ein Wettbewerb, aber 2 Themen zur Auswahl. Entweder ihr gestaltet ein Haus zum Thema „Weihnachtsmarkt“, oder zum Thema „Weihnachten am Kamin“. Ihr könnt euch zu diesem Wettbewerb nur mit einem Haus melden, also liegt die Qual der Wahl, welches Thema es wird, dann bei euch! 😉
Was wir uns von euch wünschen, ist das volle Weihnachts-Programm! Wenn wir euer Haus bzw. euren Markt betreten, wollen wir den Duft von würzigen Weihnachtspunsch und süßen Keksen und gebrannten Mandeln in der Nase haben, das Prasseln von Feuer hören, und das wohlige Gefühl weihnachtlicher Vorfreude spüren können!
Die einzige Einschränkung beim Bauen eurer Wettbewerbshäuser besteht darin, keine EHT Effekte zu verwenden.

Ihr habt bereits ein Haus zu einem der Themen eingerichtet, und möchtet damit teilnehmen? Kein Problem!
Ihr habt die Möglichkeit, euch hier im Forum in den Antworten zu melden mit den Angaben, welches Thema ihr gewählt habt, eurer Ingame ID, und welches Haus.

Teilnahmeberechtigt sind alle Spieler mit einem PC/EU Account.

Einreichungsschluss ist der 09.12.2023 23:59 Uhr.

Alle gemeldeten Häuser müssen ab diesem Zeitpunkt öffentlich zugänglich sein für die Bewertungen und sollten bis zum Finale am Abend des 16.12.2023 auch nicht mehr verändert werden. (Die genaue Uhrzeit geben wir noch bekannt. Das ganze wird auf Twitch zu sehen sein.)

Wir freuen uns auf jeden Fall mega , und hoffen ihr werdet zahlreich teilnehmen!

Liebe Grüße, eure Chaoscrew Raghor, Astro und Isa
#moingehtimmer #isso #doppel_s_ein_wort
ESO Stream Team
-> twitch.tv/raghor
  • TinaSeelenherz
    TinaSeelenherz
    ✭✭✭
    @RaghorDunMorgh eine superschöne Idee👍

Mein kleiner Weihnachtsmarkt im "Winterland Inn" freut sich immer über Besucher
    @TinaCatsHeart - Enchanted Snow Globe Home/Eastmarch - Weihnachtsmarkt

Frierende Besucher brauchen keine Angst haben, das Winterland Inn verfügt über mehrere Kamine an den denen man sich bei Glühwein/Met und diversen Köstlichkeiten aufwärmen kann
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    @TinaSeelenherz : Melde dich doch für den Contest an. Umso mehr Leute sich bewerben, umso spannender wird es. :)
    NON SERVIAM !
  • TinaSeelenherz
    TinaSeelenherz
    ✭✭✭
    Laut Posting sollte mein Eintrag als Anmeldung gelten 🤔
  • RaghorDunMorgh
    Laut Posting sollte mein Eintrag als Anmeldung gelten 🤔

Tut er :blush:

Danke für deine Einreichung!
    #moingehtimmer #isso #doppel_s_ein_wort
    ESO Stream Team
    -> twitch.tv/raghor
  • strike4
    strike4
    ✭✭
    Hi, ich hab da auch ein kleines Weihnachtshäuschen zum Thema
    "Weihnachten am Kamin", und zwar das Rabenwäldchen.
    Meine ingame ID ist strike4

Ich wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.