Moin! Ist jemandem außer mir dieser optische Bug mit den Schilden aufgefallen? Ist seit Update 40 so

Lukion04
Lukion04
Soul Shriven
0bbes4pvccl9.png
15bdpcgame96.png
0crhqb7inoc2.png
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Ja, ...

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/7989191/#Comment_7989191

Trotzdem danke für die Bilder, da vielen dies in der Regel nicht auffällt.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Grimbauld
    Grimbauld
    ✭✭✭
    In der Tat, mir ist das auch aufgefallen. Mein Nord-Krieger hat schon heftig gejammert. Der Bretone auch, aber die sind ohnehin sehr verweichlicht.
    malo mori quam foedari
  • Lukion04
    Lukion04
    Soul Shriven
    @ZOS_KaiSchober vllt könnt ihr das mal unter die Lupe nehmen und das mit der nächsten Wartung beheben. Da wären euch denke ich viele Spieler sehr dankbar! :)
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Grimbauld schrieb: »
    In der Tat, mir ist das auch aufgefallen. Mein Nord-Krieger hat schon heftig gejammert. Der Bretone auch, aber die sind ohnehin sehr verweichlicht.

Bretonen, ganz schlimm! Ich spiel erst seit einiger Zeit mal einen Tank und hatte daher keine Referenz aber mein Argonier und mein Kaiserlicher meckern auch dass sie immer blaue Flecken am Schildarm haben...

Solche Fehler überraschen mich immer aber mein Verständnis von Animationen und Modelling ist sehr eingeschränkt. Neugierig wäre ich wegen der Ursache schon. Schade dass es eher unwahrscheinlich ist das sowas mal erklärt wird.
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • Lukion04
    Lukion04
    Soul Shriven
    @ZOS_KaiSchober Gibt es inzwischen vllt ein Update zu dem Bug? Ich habe bereits mehrfach Tickets deswegen aufgemacht, aber bisher wurde der Bug mit den Schilden in keinem einzigen Patch oder Update behoben. Eine Erklärung dazu wäre schön oder zumindest, ob ihr an dem Problem arbeitet.

Grüße
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Chelos schrieb: »
    Solche Fehler überraschen mich immer aber mein Verständnis von Animationen und Modelling ist sehr eingeschränkt. Neugierig wäre ich wegen der Ursache schon. Schade dass es eher unwahrscheinlich ist das sowas mal erklärt wird.
    Es ist sicherlich recht aufwändig und damit teuer, nach dem designen neuer und älterer Items, die Passgenauigkeit mit jeder erdenklich erstellbaren Charakter-Körperform abzugleichen. Ich denke das bestenfalls die auffälligsten Clipping Probleme behoben werden. Zu tun gäbe es da allerdings seit langem genug, nicht nur bei den Rüstungen.

Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.