Schön dass jemand 'mal wieder, trotz der Gefahr als "Oberlehrer" abgestempelt zu werden, schreibt was er denkt.Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung und eventuell Absätze würden das ganze vielleicht verständlich machen.
Schon versucht den Schwierigkeitsgrad hin und her zu wechseln?
Protector1981 schrieb: »Tip
Protector1981 schrieb: »
Als (ehemaliger) Legastheniker habe ich immer vollstes Verständnis für Rechtschreibfehler und für Grammatikfehler sowieso.KalevaLaine schrieb: »Klar kann man sich über die Rechtschreibung wundern, aber vielleicht liegt da ja auch einfach eine Schwäche des Posters vor. Wer weiß das schon.
Das Problem lässt sich dennoch erkennen.[...]
Als (ehemaliger) Legastheniker habe ich immer vollstes Verständnis für Rechtschreibfehler und für Grammatikfehler sowieso.KalevaLaine schrieb: »Klar kann man sich über die Rechtschreibung wundern, aber vielleicht liegt da ja auch einfach eine Schwäche des Posters vor. Wer weiß das schon.
Das Problem lässt sich dennoch erkennen.[...]
Z.B. "das oder dass" bereitet mir jedes mal Kopfschmerzen
Aber - es gibt heutzutage wirklich viele Hilfen und idR. sieht man auch ob es eine Schwäche ist, oder einfach nicht so viel Wert darauf gelegt wird.
Und Punkte und(oder Absätze kann man nun wirklich erwarten - selbst wenn davon dann einige zu viel oder zu wenig sind.
Aber alles hintereinander hauen und null Großschreibung ist für mich immer ein Zeichen von Smartphone o.ä. und null Bock da die Shift oder Sonderzeichentasten zu drücken.
Und meine Einstellung zu sowas ist dann: Wenn jemand ein Anliegen hat und sich so wenig Mühe gibt, warum soll ich mir dann Mühe machen und ihm mit seinem Anliegen helfen?
Bin dann aber auch sofort auch wieder raus aus der Diskussion und wollte hier nur Danke an Elric sagen, denn ich bin immer froh wenn sich noch jemand traut meine Gedanken laut auszusprechen
Danke für die Info.Legasthenie ist nicht Heilbar. Man kann durch Training gewisse abläufe verbessern und fördern aber man hat es ein Leben lang. Nur mal so als Hinweis, von wegen (ehemaliger) ^^
Protector1981 schrieb: »
Das geht schon. Ich hab immer nach abgeschlossenen Durchläufen die Schwierigkeit umgestellt, hab die Quest angenommen, dann die erste Addgruppe verhauen, quest abgebrochen um dann rauszuporten. In den Allermeisten Fällen war die jeweilige Arena dann beim zurückstellen des Schwierigkeitsgrades resettet und man konnte neu durchlaufen. Selten ging das nicht, da hab ich dann den Char gewechselt, wenn ich unbedingt sofort nochmal rein wollte.
Ich war allerdings schon ewig nicht mehr weder in der einen, noch in der anderen Arena, zu ausgelutscht, von daher mag es wohl sein, dass sich da was geändert hat
Protector1981 schrieb: »Schon versucht den Schwierigkeitsgrad hin und her zu wechseln?
Vateshran und Mahlstrom-Arena kannst du so nicht zurücksetzen. Hab ich auch schon mehrfach erfolglos probiert. Hier hilft tatsächlich warten.
Was evtl gehen KÖNNTE: Quest annehmen, testen, Quest abbrechen, 10-15min warten, Quest erneut annehmen und schauen obs geht
Nachtrag: Aber es ist schon erstaunlich, dass man ausschließlich auf die Rechtschreibung hinweist, ohne einen hilfreichen Tip(p) (danke )
Ich bin halt noch nie ohne Quest reingegangen und die Quest konnte ich bisher halt immer löschen (bei Abbruch) und dann war der Reset auch zuverlässig. (Nach den zusätzlichen 5min natürlich.)Schon ok ich kann gerne mit . und , schreiben. Aber das Problem habe wohl sicher nicht ich, wenn Leute dadurch Kopfschmerzen kriegen oder es unverständlich ist. Wenns euch stört ignoriert es einfach und spart euch euer gejammer bitte. Danke an die, die versuchen zu helfen.
Wo ist denn "dort"? Du schreibst halt immer vom Score und nie in welcher Stage du ankommst...Selbst wenn ich mich in Vma auslogge und nach ner Stunde z.b wieder einlogge spawne ich auch dort was normal nicht der Fall ist.
Und trotzdem würde ich es versuchen + eben auf normal ruhig mal die Quest vorher annehmen, um den Bug eventuell damit wieder weg zu bekommen.
Und was passiert wenn du dann in die MSA gehst? Ist die Tür zu - oder wo landest du?Dort ist am Wegschrein, der Run is ja fertig.