vma resetet nicht mehr

Malmer
Malmer
✭✭✭
hi vorab nein habe nicht die quest angenommen es war so wollte en neuen score machen hab reingepuppt bin ca 5 bis 10 min raus das reicht ja normal das sie sichzurücksetzt aber war ständig nicht passiert dann dacht ich mir ich mach den run einfach zu ende dann wirds schon klappen aber nix da jetzt steht jedes mal seit einem tag der score dort und hab keine möglichkeit zumindest kenn ich keine sie zu reseten..hatte jemand mal das problem un konnt es irgendwie lösen?
Edited by Malmer on 11. November 2023 15:53
  • Elric_665
    Elric_665
    ✭✭✭
    Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung und eventuell Absätze würden das ganze vielleicht verständlich machen.
    "If it bleeds, we can kill it!"
    Major „Dutch“ Schaefer

PvP nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden läßt.
    PCEU
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Elric_665 schrieb: »
    Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung und eventuell Absätze würden das ganze vielleicht verständlich machen.
    Schön dass jemand 'mal wieder, trotz der Gefahr als "Oberlehrer" abgestempelt zu werden, schreibt was er denkt.
    Ich begebe mich ebenso auf das gleiche Eis und würde gerne noch anfügen: dass eine Mindestmaß an Kentnissen hinsichtlich Orthografie und In­ter­punk­ti­ons­zei­chen, die Antwortwahrscheinlichkeit eines Beitrags erhöht.

Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Schon versucht den Schwierigkeitsgrad hin und her zu wechseln?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Ardriel
    Ardriel
    ✭✭✭✭
    Also ich habe schon verstanden, worum es geht.. :wink: . Manche Menschen achten halt nicht so sehr auf solche Sachen wie Rechtschreibung und und Satzzeichen, weil sie völlig auf das Wesentliche fokussiert sind. Muss man auch nicht gleich so pedantisch darauf rumreiten. :)

Abgesehen davon würde ich auch sagen, Schwierigkeitsgrad wechseln, in eine Gruppe gehen und hin und her wechseln. Wenn das alles nix nützt, Ticket schreiben. Normalerweise sollte es aber von selbst resetten, wenn man lang genug ausgeloggt war und die Quest nicht angenommen hat.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »

Vateshran und Mahlstrom-Arena kannst du so nicht zurücksetzen. Hab ich auch schon mehrfach erfolglos probiert. Hier hilft tatsächlich warten.

Was evtl gehen KÖNNTE: Quest annehmen, testen, Quest abbrechen, 10-15min warten, Quest erneut annehmen und schauen obs geht :)

Nachtrag: Aber es ist schon erstaunlich, dass man ausschließlich auf die Rechtschreibung hinweist, ohne einen hilfreichen Tip(p) (danke :) ) :(
    Edited by Protector1981 on 13. November 2023 06:38
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Tip :(

Hinweis: Es heist Tipp. Nein, Spaß beiseite. Stimme dir da voll zu. Klar kann man sich über die Rechtschreibung wundern, aber vielleicht liegt da ja auch einfach eine Schwäche des Posters vor. Wer weiß das schon.

Das Problem lässt sich dennoch erkennen. Ich würde auch dem Tipp folgen die Quest anzunehmen und aufzugeben.

Und ich muss zugeben dass ich ebenfalls dachte das es per Vet/Nor wechsel geht, ich war da aber auch nie besonders oft drin. ^^
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭

Vateshran und Mahlstrom-Arena kannst du so nicht zurücksetzen. Hab ich auch schon mehrfach erfolglos probiert. Hier hilft tatsächlich warten.

Das geht schon. Ich hab immer nach abgeschlossenen Durchläufen die Schwierigkeit umgestellt, hab die Quest angenommen, dann die erste Addgruppe verhauen, quest abgebrochen um dann rauszuporten. In den Allermeisten Fällen war die jeweilige Arena dann beim zurückstellen des Schwierigkeitsgrades resettet und man konnte neu durchlaufen. Selten ging das nicht, da hab ich dann den Char gewechselt, wenn ich unbedingt sofort nochmal rein wollte.

Ich war allerdings schon ewig nicht mehr weder in der einen, noch in der anderen Arena, zu ausgelutscht, von daher mag es wohl sein, dass sich da was geändert hat
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    Klar kann man sich über die Rechtschreibung wundern, aber vielleicht liegt da ja auch einfach eine Schwäche des Posters vor. Wer weiß das schon.

Das Problem lässt sich dennoch erkennen.[...]
    Als (ehemaliger) Legastheniker habe ich immer vollstes Verständnis für Rechtschreibfehler und für Grammatikfehler sowieso.
    Z.B. "das oder dass" bereitet mir jedes mal Kopfschmerzen :)
    Aber - es gibt heutzutage wirklich viele Hilfen und idR. sieht man auch ob es eine Schwäche ist, oder einfach nicht so viel Wert darauf gelegt wird.
    Und Punkte und/oder Absätze kann man nun wirklich erwarten - selbst wenn davon dann einige zu viel oder zu wenig sind.

Aber alles hintereinander hauen und null Großschreibung ist für mich immer ein Zeichen von Smartphone o.ä. und null Bock da die Shift oder Sonderzeichentasten zu drücken.
    Und meine Einstellung zu sowas ist dann: Wenn jemand ein Anliegen hat und sich so wenig Mühe gibt, warum soll ich mir dann Mühe machen und ihm mit seinem Anliegen helfen?

Bin dann aber auch sofort auch wieder raus aus der Diskussion und wollte hier nur Danke an Elric sagen, denn ich bin immer froh wenn sich noch jemand traut meine Gedanken laut auszusprechen :)
    Edited by Zabagad on 13. November 2023 09:54
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • LexFri
    LexFri
    ✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    KalevaLaine schrieb: »
    Klar kann man sich über die Rechtschreibung wundern, aber vielleicht liegt da ja auch einfach eine Schwäche des Posters vor. Wer weiß das schon.

Das Problem lässt sich dennoch erkennen.[...]
    Als (ehemaliger) Legastheniker habe ich immer vollstes Verständnis für Rechtschreibfehler und für Grammatikfehler sowieso.
    Z.B. "das oder dass" bereitet mir jedes mal Kopfschmerzen :)
    Aber - es gibt heutzutage wirklich viele Hilfen und idR. sieht man auch ob es eine Schwäche ist, oder einfach nicht so viel Wert darauf gelegt wird.
    Und Punkte und(oder Absätze kann man nun wirklich erwarten - selbst wenn davon dann einige zu viel oder zu wenig sind.

Aber alles hintereinander hauen und null Großschreibung ist für mich immer ein Zeichen von Smartphone o.ä. und null Bock da die Shift oder Sonderzeichentasten zu drücken.
    Und meine Einstellung zu sowas ist dann: Wenn jemand ein Anliegen hat und sich so wenig Mühe gibt, warum soll ich mir dann Mühe machen und ihm mit seinem Anliegen helfen?

Bin dann aber auch sofort auch wieder raus aus der Diskussion und wollte hier nur Danke an Elric sagen, denn ich bin immer froh wenn sich noch jemand traut meine Gedanken laut auszusprechen :)

Legasthenie ist nicht Heilbar. Man kann durch Training gewisse abläufe verbessern und fördern aber man hat es ein Leben lang. Nur mal so als Hinweis, von wegen (ehemaliger) ^^
    Lex Fri: Dunkelelf - Nachtklinge - Werwolf - Verteidiger/Schadensausteiler/Heiler
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    LexFri schrieb: »
    Legasthenie ist nicht Heilbar. Man kann durch Training gewisse abläufe verbessern und fördern aber man hat es ein Leben lang. Nur mal so als Hinweis, von wegen (ehemaliger) ^^
    Danke für die Info.
    Ich bin mir tatsächlich nicht mal sicher, ob die Diagnose vor > 40 Jahren so überhaupt richtig war.
    Ich wollte sogar noch ein Fragezeichen hinter das "ehemaliger" setzen, da ich mir über den aktuellen Status halt nicht sicher bin.
    Zumindest fühle ich mich schon seit Jahren nicht mehr so - das kann aber eben auch an den ganzen modernen Hilfsmitteln liegen :)

Aber damit genug OT...
    Edited by Zabagad on 13. November 2023 09:55
  • Ardriel
    Ardriel
    ✭✭✭✭
    Der Poster hat ein Problem im Spiel und erhofft sich Hilfe, bzw. Tipps. Statt dessen wird in der ersten Antwort lediglich auf seine Fehler in der Gestaltung des Posts eingegangen. Keine eigentlich Antwort auf seine Frage.
    Das ist so als ginge man zu einer Behörde mit einem sehr dringenden Anliegen und der Sachbearbeiter bemerkt nur dass der Antrag nicht richtig ausgefüllt wurde, ignoriert das eigentliche Problem völlig und schickt einen wieder nach Hause.

Wenn ich einen Post wegen Form und Rechtschreibung schon unbedingt kritisieren muss, dann kann ich das doch auch in einer kurzen, freundlichen Randbemerkung anfügen. NACHDEM ich eine konstruktive Antwort auf die Frage des Posters gegeben habe.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Andarnor schrieb: »

Das geht schon. Ich hab immer nach abgeschlossenen Durchläufen die Schwierigkeit umgestellt, hab die Quest angenommen, dann die erste Addgruppe verhauen, quest abgebrochen um dann rauszuporten. In den Allermeisten Fällen war die jeweilige Arena dann beim zurückstellen des Schwierigkeitsgrades resettet und man konnte neu durchlaufen. Selten ging das nicht, da hab ich dann den Char gewechselt, wenn ich unbedingt sofort nochmal rein wollte.

Ich war allerdings schon ewig nicht mehr weder in der einen, noch in der anderen Arena, zu ausgelutscht, von daher mag es wohl sein, dass sich da was geändert hat

Okay, also wenn das so funktionieren sollte, ist das doch schon Recht umständlich muss ich sagen :D
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Malmer
    Malmer
    ✭✭✭

Was evtl gehen KÖNNTE: Quest annehmen, testen, Quest abbrechen, 10-15min warten, Quest erneut annehmen und schauen obs geht :)

Nachtrag: Aber es ist schon erstaunlich, dass man ausschließlich auf die Rechtschreibung hinweist, ohne einen hilfreichen Tip(p) (danke :) ) :(

geht ja nicht der run resetet ja nicht deshalb kann ich sie leider au net mehr annehmen
  • Malmer
    Malmer
    ✭✭✭
    Schon ok ich kann gerne mit . und , schreiben. Aber das Problem habe wohl sicher nicht ich, wenn Leute dadurch Kopfschmerzen kriegen oder es unverständlich ist. Wenns euch stört ignoriert es einfach und spart euch euer gejammer bitte. Danke an die, die versuchen zu helfen.
    Edited by Malmer on 13. November 2023 15:49
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Malmer schrieb: »
    Schon ok ich kann gerne mit . und , schreiben. Aber das Problem habe wohl sicher nicht ich, wenn Leute dadurch Kopfschmerzen kriegen oder es unverständlich ist. Wenns euch stört ignoriert es einfach und spart euch euer gejammer bitte. Danke an die, die versuchen zu helfen.
    Ich bin halt noch nie ohne Quest reingegangen und die Quest konnte ich bisher halt immer löschen (bei Abbruch) und dann war der Reset auch zuverlässig. (Nach den zusätzlichen 5min natürlich.)

Was passiert denn, wenn du jetzt reingehst? Landest du in Stage 9?
    Hast du schon mal den Modus gewechselt (also von vet auf normal) und dann dort die Quest angenommen + durchgespielt?

• Malmer
    Malmer
    ✭✭✭
    Ich bin immer ohne Quest rein,einfach damit ich sie nicht wieder löschen muss. Ja ich weiss nach 5 Min ca. ist sie zurückgesetzt im normalfall,aber das passiert gerade eben nicht. Ich erkläre einfach mal den Ablauf:
    Wollte den nächsten Tag wieder laufen und bin dementsprechend rein gereist.Dann stand da 63k Punkte und war in der 2ten Arena,hatte sogar teilweise Stunden dazwischen gewartet war immer wieder Arena 2 mit eeb Punkten(Wenn man die Quest hat und zulang draussen bleibt verschwinden ja die Punkte).Dann hab ich mir gesagt es buggt und ich mach sie einfach mal zuende. Das habe ich dann gemacht und jetzt bleibt der stand vom finalen Score bestehen.Egalwie lang ich draussen warte nix passiert. Selbst wenn ich mich in Vma auslogge und nach ner Stunde z.b wieder einlogge spawne ich auch dort was normal nicht der Fall ist.

Edited by Malmer on 13. November 2023 16:19
  • Malmer
    Malmer
    ✭✭✭

Das funktioniert leider nicht wie in Raids. Im Solocontent muss man immer raus,kurz warten und Quest abbrechen falls man sie angenommen hat.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Selbst wenn ich mich in Vma auslogge und nach ner Stunde z.b wieder einlogge spawne ich auch dort was normal nicht der Fall ist.
    Wo ist denn "dort"? Du schreibst halt immer vom Score und nie in welcher Stage du ankommst...

Das funktioniert leider nicht wie in Raids. Im Solocontent muss man immer raus,kurz warten und Quest abbrechen falls man sie angenommen hat.
    Und trotzdem würde ich es versuchen + eben auf normal ruhig mal die Quest vorher annehmen, um den Bug eventuell damit wieder weg zu bekommen.
    Wenn alles nichts hilft, hilft wohl nur noch ein Ticket im Spiel aufzumachen.
    Edited by Zabagad on 13. November 2023 16:57
  • Malmer
    Malmer
    ✭✭✭
    Dort ist am Wegschrein, der Run is ja fertig.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Dort ist am Wegschrein, der Run is ja fertig.
    Und was passiert wenn du dann in die MSA gehst? Ist die Tür zu - oder wo landest du?

• Malmer
    Malmer
    ✭✭✭
    Am Wegschrein vor dem Haus, Portal in der Mitte is weg da die Arena fertig ist. Die Npc's stehen auch anderster weil sie ja anfangen zu babbeln wenn man abschliesst.
  • Malmer
    Malmer
    ✭✭✭
    der patch hat sie zurückgesetzt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.