Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Vampir kann sich nicht mehr Nähren

ZE0WolvE`s Eins
HAi !

mein Vampirtoon ist nicht neu. Sie hat sich eifrig auf Vampir-Level 10 durchgebissen + Nähren war null problemo.

Seit einer, vom NA-Support, festgestellten kompromittierung meines Account's, ich spiele auf EU & NA, + der kurzeitigen Deaaktivierung sowie umgehender Neuaktivierung durch den NA-Support, kann meine Vampirin nicht mehr Nähren ausführen.

Der Support hatte verschiedene Ideen um zu helfen & ich habe sogar die Vampirin in der Magiergilde "Heilen" lassen, dann Sie erneut Beißen lassen ==)-->> doch das hat alles nicht geholfen.

Btw. : Unschuldige verschonen ist auf [Aus] , das einzige das mit [X] auszulösen geht, ist die Leidensklinge + eben nicht einen Schleich-Schritt vorher auch das Nähren.

Stelle das ins Forum mit der Hoffnung doch noch eine Lösung dafür zu erhalten.

Cya, Bb

Beste Antworten

• CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Btw. : Unschuldige verschonen ist auf [Aus] , das einzige das mit [X] auszulösen geht, ist die Leidensklinge + eben nicht einen Schleich-Schritt vorher auch das Nähren.

Wirst du wahrscheinlich schon ausprobiert haben, aber der "Schleich-Schritt vorher" kann uU auch woanders sein. Ich habe da noch nie einen fixen Punkt gefunden und habe ebenso Probleme zwischen Leidensklinge und Nähren zu switchen. Falls es gar nicht klappt, sollte ein Vampirbrunnen auf jeden Fall funktionieren. Mittlerweile in so ziemlich jedem Gildenhaus zu finden.
    Antwort ✓
  • Bluedr0p
    Bluedr0p
    ✭✭✭
    Jop manchmal funktioniert der Switch nicht richtig, bzw. die Synergien überlappen sich.
    Zur Not echt mal den Brunnen austesten.
    PC EU no PvP just PvE / CP2400+, DD Main DMD,TTT,GH,IR,DB,GS,SBS, RG HMs, SE HMs
    Craglorns Finest - Meet us at the bridge in Belkarth near the wayshrine.
    Antwort ✓
  • ZE0WolvE`s Eins
    Die Idee mit dem Vampirbrunnen ist der einfachste Weg erst einmal, Danke.

Probiere aber auch weiterhin den direkten Weg zu finden.

cya

>^.^<
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.