Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
Die Verbindungsfehler auf den nordamerikanischen Megaservern wurden behoben. Sollten weiterhin Fehler beim Einloggen auftreten, startet bitte euren Spielclienten neu. Vielen Dank für eure Geduld!

Uniform des Belagerungsmeisters

Lyzianne
Lyzianne
✭✭✭
Hallöchen,

ich habe heute in der Kaiserstadt 50 Meriten der Belagerung und 1000 Tel'Var Steine für die Runenkiste für die Uniform des Belagerungsmeisters eingelöst.

Im Inventar habe ich dann einen Doppelklick drauf gemacht, mein Char fummelt auch artig vor sich hin - aber das Kostüm ist nicht da?!
In der Übersicht bleibt es ausgegraut.

Ist das ein Bug oder habe ich irgendwas falsch gemacht? Beim Kostüm des Holzkrähen-Wanderers hat das einwandfrei geklappt.
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Wenn die Meriten und die Runenkiste verschwunden sind und trotzdem das Kostüm nicht verfügbar ist empfehle ich, das du ein Ticket an den Support eröffnest.
    Optionen
  • Lyzianne
    Lyzianne
    ✭✭✭
    Spannend... heute war die Kiste wieder in meinem Inventar, ich habe sie wieder angeklickt und dieses Mal hat es auch geklappt :)
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.