Ereignisscheine lassen sich nicht aufnehmen

TheElderScrolls_PSN
Ich habe aktuell 11:Ereignisscheine und wollte diese vor Eventende eben auf 12 vervollständigen.

Das ist nicht möglich. Die bisher erscheinende Frage, ob ich diese wirklich aanehmen möchte und dadurch einen Schein verlieren würde, erscheint nicht mehr.

Stattdessen erscheint oben rechts für zwei bis drei Sekunden eine unscheinbare leicht übersehbare Zeile "Ihr besitzt zuviele Ereignisscheine".

Da es keine Möglichkeit gibt, einen Schein zu vernichten oder für irgendeinen Artikel auszugeben, hat man so keine Chance, auf 12 Scheine aufzufüllen.

Was soll denn das jetzt wieder? Soll das ein neues Feature sein mit dem Zenimax versucht auf diese Art und Weise den Kauf von Ereignisscheinen zu erzwingen?
  • TheElderScrolls_PSN
    Okay, grad gesehen, dass es jetzt bei der Eventhändlern zwei 1 Kronen Artiikel gibt... natürlich gebunden, also quasi zum Vernichten, wenn man kein Housing betreibt.

Wäre vielleicht sinnvoll, hier auch Verbrauchsgegenstände anzubieten (beispielsweise Essen oder Getränke), mit denen man auch als Nichthausbesitzer etwas anfangen kann.
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Ist mir auch aufgefallen und geht mir ziemlich auf die N..... Wieder ne unnötige Änderung die unnötig ist.
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • startak
    startak
    ✭✭✭
    Bitte beim nächsten Event wieder die vorige Verfahrensweise mit der Nachfrage einführen.
    Lieber büße ich einen Schein ein, als die nervige jetzige Lösung.
    Wenn ichs richtig beobachtet habe ist mir ein goldener Schädel dadurch nicht gegeben worden.
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭
    ... danke für die Info :)
    Mir fehlte auch nur noch 1 Zettel, hab also irgendwas für 1 vorher gekauft.

Wie das Fest anfing hatte ich bereits 12 Scheine und hab beim ersten Gewölbeboss natürlich nix bekommen und dachte nur - neeeeeein... oke, selbst Schuld. Bin dann zur Impresaria und hab was gekauft und danach beim Weltboss trotzdem die 2 Zettel bekommen... das gabs früher nicht, war ich froh drum.

edit: die goldenen Schädel hab ich jedoch trotzdem bekommen

Edited by Diebesgut on 7. November 2023 23:36
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.