Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 septembre, 0:00 - 18:00 MESZ

Gildengründung Fun and Trade Germany für entspannte deutschsprachige Mitspieler und Neulinge

Taipanshu
Taipanshu
Soul Shriven
Hallo Xbox Mitspieler und Neulinge,

ich habe vor eine Gilde für nette erwachsene Mitspieler und auch gerne Neulinge zu gründen, da ich auch selbst eine für mich angenehme Spielergemeinschaft suche.
Wer Lust und Spaß daran hat, von Anfang an bei einer Gildengründung mit dabei zu sein, sollte genug Geduld und Ideen mitbringen. Fun and Trade Germany sollte eine Gilde für Gelegenheitsspieler, Neueinsteiger und Leute sein, die auch Spaß an den Nebenaspekten von The Elderscrolls Online haben. Ein wichtiges Endziel dieser Gildengründung sollen natürlich auch ein eigener Gildenhändler und einige andere Comfort-Features sein. Ich selbst bin kein Neuling mehr, habe aber nach langer Zeit wieder mit ESO angefangen und spiele aktuell keinen Progress.
Ich betrachte das am Anfang mal als Projekt mit ? und mache diese Idee davon abhängig ob sich genügend andere Mitspieler melden. Wer Lust hat eine solche Gilde mitzugestalten oder mit aufzubauen meldet sich bitte bei mir. Das Positive: Neulinge können mit der Gilde mitwachsen, es gibt keinen Druck und später besteht die Möglichkeit schwerere Spielinhalte anzugehen.

Server: EU
Ingamename: Keylam

Kernaspekte:

- Spaß am Spiel
- Dungeons
- Handwerk
- Housing
- Angeln
- HANDEL
- kein PVP

Wer Interesse daran hat, ohne zu große Erwartungshaltung mit mir eine neue Gilde aufzubauen ist gern dabei. Falls geduldige Neueinsteiger oder andere erwachsene Mitspieler eine neue Gilde suchen ebenso. Wenn sich genügend Mitglieder finden, werde ich die Gilde listen. Aktuell ist das noch nicht der Fall.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.