Frage zum Endlosen Archiv

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
hi ich habe eine etwas seltsame Frage mitgebracht. Wenn fast jeder Boss im Endlosen Archiv erscheinen kann werden dann auch erfarmbare Items dieses Bosses aus der herkömmlichen Instanz erhältlich sein? Mir fehlen z.B. noch ein paar Spuren aus Dungeon DLCs die ich für die mythiks von Nekrom brauche. Können diese dann von diesen Bossen im Archiv wie auch in den normalen Instanzen droppen. Oder ein anderes Beispiel kann ich wenn ich keine Raids laufe und im Archiv taucht ein Boss auf "Set-Gegenstände" aus dem Raid von diesen Boss erhalten?
Edited by Fantalior on 30. Oktober 2023 16:17
  • LexFri
    LexFri
    ✭✭✭
    nein
    Lex Fri: Dunkelelf - Nachtklinge - Werwolf - Verteidiger/Schadensausteiler/Heiler
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    hi ich habe eine etwas seltsame Frage mitgebracht. Wenn fast jeder Boss im Endlosen Archiv erscheinen kann werden dann auch erfarmbare Items dieses Bosses aus der herkömmlichen Instanz erhältlich sein? Mir fehlen z.B. noch ein paar Spuren aus Dungeon DLCs die ich für die mythiks von Nekrom brauche. Können diese dann von diesen Bossen im Archiv wie auch in den normalen Instanzen droppen. Oder ein anderes Beispiel kann ich wenn ich keine Raids laufe und im Archiv taucht ein Boss auf "Set-Gegenstände" aus dem Raid von diesen Boss erhalten?

nein. die bosse bringen ihren loot nicht mit.
    Es gibt aber einen Händler im Archiv der jede Woche sein Angebot wechselt. Und er hat auch immer eine Spur im Angebot. Die kannst du dir dann mit der Archivwährung holen wenn du sie noch brauchst.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Ja habe ich gesehen leider benötigt man Greymoor als Kapitel nur die Fähigkeitslinie hochgelevelt zu haben genügt nicht.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Habe auch eine Frage: 71 neue Einrichtungsblaupausen. Gibt es die wirklich nur im endlosen Archiv ?
    Edited by cyberqueen01 on 3. November 2023 08:21
    NON SERVIAM !
  • BruchiBlubb
    BruchiBlubb
    ✭✭✭
    Hätt auch ne Frage. Gibt's nen Vers oder ne Vision die einem Leben/Fäden wegnimmt? Wenn nicht geh ich von nem Bug aus, der richtig gemein ist. Wir waren gestern im Duo irgendwo bei 3.2 oder 3 da tauchte ein Marodeur auf, als der zu Boden ging ploppte zeitgleich am Bildschirm "nur noch 1 Faden übrig" auf :/ aber keiner von uns war gestorben.
    ....nur bunte knete und murmelm im kopf....
    (die knete nur damit es nicht so laut klappert)
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Da scheint es noch Bugs zu geben. Ich hatte eben im letzten Run auch so einen Verlust. Hatte in der ersten Welle einer Stage einen Marodeur. In dem Moment als der stirbt resettet die Stage und ich bin einen Faden los. Hab ein Bug-Ticket erstellt. Mehr kannst Du da wohl aktuell nicht tun.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir und einem Freund kommt der Marodeur näher und wir sterben beide ohne auch nur ein Schlag ausgeführt zu haben!

Das ist bestimmt auch nicht NORMAL zustand oder?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    [...]
    Es gibt aber einen Händler im Archiv der jede Woche sein Angebot wechselt.
    Wöchentlicher Wechsel... vermutlich Montags mit den weeklys?
    Ist das der ganz rechts im Osten, mit dem etwas geringeren Angebotsumfang?

Dann müßte ich ja glatt zuallererst noch schnell den Hinweis für die "Ankunft der Legion" kaufen, den einzigen Ruhmeskartenhinweis, der bei mir in der Bibliothek verbuggt ist, obwohl ich den schon 3x gefunden und gelesen hatte, vor der Kartenfreischaltung damals. Ist ja vielleicht eine neue Option, buggige Schriftstücke von der Liste streichen zu können.

EDIT: letzteres wäre zu schön gewesen. Kann ich nicht kaufen, weil: "ihr besitzt bereits dieses Sammlungsstück oder etwas, das euch dieses Sammlungsstück gewähren kann."
    Nein, ZOS, besitze ich leider nicht. :(

Edited by Tobyja on 5. November 2023 02:51
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    So gehts mir leider auch mit dem Hinweis der Legion. Es kann doch nicht sein, dass man diesen Hinweis nicht nachträglich freischalten kann :( Das ärgert mich schon ein wenig.

Nicht nur, dass Quest-Zettel aus der Bibliothek ausgegraut wurden (wo ich zumindest bis auf 1 neu lesen konnte) (Apocrypha/Telvanni Halbinsel), aber DAS find ich echt schade.
    Edited by Protector1981 on 5. November 2023 08:35
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.