Markierung für Diebesgut in Kvatch

Cruggs
Cruggs
✭✭✭✭✭
In Kvatch gibt es bekanntlich mehrere Verstecke, in denen sich gestohlenes Diebesgut befindet, meistens hinter irgendwelchen losen Kacheln.
Mit einem passenden AddOn für den PC lassen sich diese Stellen leicht anhand von Markierungen finden.
Nun gibt es aber eine solche Markierung, wo ich gar kein solches Versteck finden kann.

Hier ist eine Karte, bei der der türkisfarbene Pfeil den Standort markiert:
s2bdbdpdnl8y.jpg

Ist das ein "Fake" (hat da jemand "Kvatch" gemacht) oder bin ich einfach zu blöd, die Stelle zu finden?
Edited by Cruggs on 29. Oktober 2023 13:17
Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Hab eben mal die Stelle gecheckt und auch nichts entdeckt.
    Das will aber nichts heißen, ich bin schon öfters zig mal an so einem Versteck vorbei, bis es angezeigt wurde. KA, woran das genau liegt.
    Aber ist es nicht so, daß so eine Markierung erst angezeigt wird, wenn man entsprechendes entdeckt hat?
    Ist bei mir jedenfalls so und würde bedeuten, du hättest dort irgendwann schonmal etwas gefunden. (!?)

Davon abgesehen ist mir so eine Versteck-Markierung schonmal in einem Gewölbe begegnet, wo ich auch nichts gefunden habe. Irgendwann ist mir aber eingefallen, daß dort im Rahmen einer Quest, die ich lange vorher absolviert hatte, etwas Verstecktes einzusammeln war - was dann für mich als Ursache plausibel genug war, ohne dem weiter nachzugehen.
    War und ist nur eine Vermutung.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Hallo @Tobyja,

nein, ich habe da wirklich noch nichts gefunden!
    Das AddOn, das ich benutze, hatte die Positionen alle bereits vorgespeichert.
    Man kann da wohl auch eigene hin übermitteln, aber frag mich jetzt bitte nicht nach Einzelheiten.

Fakt ist: Da hat jemand etwas eingetragen und ich finde es nicht.
    Korrektur: Wir finden es nicht.
    Deshalb ja auch mein Kommentar, ob da vielleicht jemand "Kvatch" eingegeben hat... :)

Wenn jemand dort mal etwas finden sollte, dann erleuchtet uns bitte. o:)
    Edited by Cruggs on 30. Oktober 2023 08:16
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    In einigen Häusern gibt es Täfelungen die sich öffnen lassen, man muss halt vorher dort einbrechen und sie dann dort finden. Also innen im Haus oder einige auch außen an Häusern und an wenden mit Verzierungen etc. !
    Könnte auch auf der kleinen Brücke dort oben sein.
    Edited by ucctriphaneb17_ESO on 30. Oktober 2023 15:58
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • Hotrockin
    Hotrockin
    ✭✭✭
    Ähnliches hatte ich auch schon mal gefragt und es wurde hier beantwortwt: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/627327/geheimverstecke
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @ucctriphaneb17_ESO: Ja, das kann durchaus so sein: Einige Markierungen sind ungenau gesetzt.
    Ich muss mir das noch mal genauer anschauen, also die Innenräume der Häuser und die Brücke.
    Danke für die Tipps :)

@Hotrockin: Na ja, Dein Thread damals, an dem ich übrigens nicht ganz unbeteiligt war, bezog sich ja mehr grundsätzlich auf die Frage, wozu die von Dir beschriebenen Markierungen dienen.
    Hier geht es aber speziell um eine dieser Markierungen.
    Edited by Cruggs on 31. Oktober 2023 05:38
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe heute morgen ganz früh noch mal gesucht:
    Weder in den beiden Häusern noch auf der Verbindungsbrücke fündig geworden.

• ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Ich nutze null (0) Addons, von daher kann ich dazu nicht viel schreiben, die meisten Verstecke sind mir auch so bekannt und da ich seit der Beta spiele brennt sich sowas meist ein. zu beginn haben einige Spieler dabei geholfen solche Maps an zu legen und es kann durchaus das da entweder mal ein Marker falsch gesetzt wurde oder aber dort mal was umgebaut wurde.

Gibt in ganz Tamriel einige Spots die verschwunden sind oder zu tief im Boden liegen so das nur wer sie kennt und der genaue Standort bekannt ist sie auch findet, was nicht immer bedeutet das man sie dann auch noch loten kann.

Mal sind es Handwerksmaterialien, mal halt auch Schatztruhen und auch Diebesgut. Beispiel Deshaan, Schatztruhe im Bereich zwischen Schrein des heiligen Veloth und dem Daedrischen Gewölbe kurz vor dem Durchgang zur Telvani Halbinsel ist eine Truhe Mal eben unter Den Felsen gerutscht, kann man loten wenn sie da ist und man sie findet ohne sie zu sehen ;)
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Werden solche Fehler nicht mit screen und Pfeil dokumentiert und gemeldet halte ich es für sehr unwahrscheinlich das selbst die Ersteller sie noch wiederfinden und den Fehler beheben können. Sind ja nur ein paar Millionen Truhen, Handwerksmaterialien usw. die gesetzt wurden. :*
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.