Erstmal stimme ich Tobyja zu 99% zu. 1% da ich mir nicht sicher bin, ob der Aufwand der Quests zur Truhe fürs Drachenblut lohnt - für Drachenschleim aber sicher.Gibt es vielleicht irgendeinen Trick, wenn man was sucht bei den Händlern, das man auch den gesuchten Artikel bekommt, und nicht stundenang durch die Gegend reisen muß ????
Tarantolos schrieb: »Vielleicht eine grundlegende Erklärung zu TTC, es zeigt lediglich an, wann ein Gegenstand zu welchem Preis eingestellt wurde. Es bemerkt nicht, wenn dieser zwischenzeitlich gekauft wurde.
DarkEnergie schrieb: »Tarantolos schrieb: »Vielleicht eine grundlegende Erklärung zu TTC, es zeigt lediglich an, wann ein Gegenstand zu welchem Preis eingestellt wurde. Es bemerkt nicht, wenn dieser zwischenzeitlich gekauft wurde.
Genau DAS verstehen die Meisten nicht. Es wird geglaubt, das was TTC anzeigt, ist auch vorhanden. Fataler irrglaube...
DarkEnergie schrieb: »Tarantolos schrieb: »Vielleicht eine grundlegende Erklärung zu TTC, es zeigt lediglich an, wann ein Gegenstand zu welchem Preis eingestellt wurde. Es bemerkt nicht, wenn dieser zwischenzeitlich gekauft wurde.
Genau DAS verstehen die Meisten nicht. Es wird geglaubt, das was TTC anzeigt, ist auch vorhanden. Fataler irrglaube...
Das ist die Message, die du daraus extrahierst?
Ich wundere mich eher darüber, dass nach 48 Händlern, wo sicherlich auch paar gute Händler dabei waren, kein Drachenblut zu finden ist...
Tip fürs Drachenblut: die Drachengardequests in Südelsweyr durchspielen und die Upgrades des Drachengarderefugiums freispielen. Dann kann man täglich einmal eine Truhe plündern, in der fast immer ein oder mehrere Drachenblut drin sind.
Und, nicht zu vergessen: für diesen wegschrein braucht man Eso+, sonst kommt man da nicht mehr hin.....
Excellent in einem Satz beschrieben.
Gerne auch noch ein Foto anbei.
Wenn man sie looten kann, glimmt sie und gibt ihren Namen Preis. Drachengarde-Vorratstruhe, meine ich.
Der Aufwand um das Ding freizuspielen ist nicht ganz ohne, ja.
Aber neben Drachenblut und -schleim hat sie ja auch noch jede Menge Gedöns zu bieten. Und neben unzähligen Rezepten hab ich in jetzt gut eineinhalb Jahren regelmäßiger Plünderung sogar schonmal ein goldenes Stilbuch, das für einen 7-stelligen Goldbetrag wegging, gefunden.
Und auch, wenn ich mal gar keine Zeit habe und nur kurz einlogge, diese Kiste muß begrabbelt werden.
Protector1981 schrieb: »Genau vor dem Tisch mit dem Questgeber auf der Insel, der direkt am Wegschrein ist