Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
Die Verbindungsfehler auf den nordamerikanischen Megaservern wurden behoben. Sollten weiterhin Fehler beim Einloggen auftreten, startet bitte euren Spielclienten neu. Vielen Dank für eure Geduld!

Wie geht es nach der Hauptquest weiter

Oreki_Houtarou
Oreki_Houtarou
Soul Shriven
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt: Wie geht es nach der Hauptquest weiter?
Ich habe die Hauptquest abgeschlossen, danach Cadwell's "silber & gold" erledigt.
Dann habe ich "aus versehen" in Gramfeste eine Quest angeklickt, ein Magier will mich zur "Stadt der Uhrwerke" schicken.
Ist das die richtige Folgequest?
Ich würde gerne irgendwie chronologisch weiter spielen. Weiß jemand vielleicht ungefähr die chronologische Reihenfolge?
Durch ESO+ habe ich alle DLC's
Danke im Voraus für eure Hilfe.

P.S. Die Suche will bei mir ,zur Zeit, nicht helfen: "something has gone wrong", "Runtime error"
Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben

Beste Antwort

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hallo zusammen,
    wie der Titel schon sagt: Wie geht es nach der Hauptquest weiter?
    Ich habe die Hauptquest abgeschlossen, danach Cadwell's "silber & gold" erledigt.
    Dann habe ich "aus versehen" in Gramfeste eine Quest angeklickt, ein Magier will mich zur "Stadt der Uhrwerke" schicken.
    Ist das die richtige Folgequest?
    Ich würde gerne irgendwie chronologisch weiter spielen. Weiß jemand vielleicht ungefähr die chronologische Reihenfolge?
    Durch ESO+ habe ich alle DLC's
    Danke im Voraus für eure Hilfe.

    P.S. Die Suche will bei mir ,zur Zeit, nicht helfen: "something has gone wrong", "Runtime error"

    Hier ist eine Karte die die chronologische Reihenfolge gut zeigt.
    Nach Cadwells Gold (Kalthafen), unteres und oberes Kargstein sind Kaiserstadt (PVP/PVE) und dann Orsinium als DLC erschienen

    https://eso-hub.com/de/guides/chronological-timeline-guide-for-eso
    Edited by The_Saint on 26. Oktober 2023 11:21
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
    Antwort ✓
  • Oreki_Houtarou
    Oreki_Houtarou
    Soul Shriven
    Super!
    Herzlichen Dank für deine schnelle Hilfe :)
    Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.