loeneberger schrieb: »Bin schon am verweifeln, bekomme die Spur "Trichterling Rostfarbe" einfach nicht.
Mache seit Wochen die Nymic-Daily, war auch während des Events täglich in der Bastion, insgesamt locker mehr als 100 mal drin gewesen. Mit verschieden Chars.
Ergebnis - nichts, keine Spur!
Jetzt meine Frage, gibts da spezielle Truhen bzw einen speziellen Boss den man machen muss? Oder ist das normal das man es so oft probieren muss.
Wäre Euch sehr dankbar für jede Hilfe bzw. Tipps,
loeneberger schrieb: »loeneberger schrieb: »Bin schon am verweifeln, bekomme die Spur "Trichterling Rostfarbe" einfach nicht.
Mache seit Wochen die Nymic-Daily, war auch während des Events täglich in der Bastion, insgesamt locker mehr als 100 mal drin gewesen. Mit verschieden Chars.
Ergebnis - nichts, keine Spur!
Jetzt meine Frage, gibts da spezielle Truhen bzw einen speziellen Boss den man machen muss? Oder ist das normal das man es so oft probieren muss.
Wäre Euch sehr dankbar für jede Hilfe bzw. Tipps,
P.S. Habe in der Beschreibung der Spur folgendes entdeckt: Bastion Nymon Hermaeus Mora Miniboss Truhe
Was heisst das? Alle Bosse außer dem Mainboss sind Minibosse?
Kann nicht sein, da eine Truhe ich bisher immer nur beim Endboss für die Daily gesehen habe.