Vorschlag zu goldenen Stilseiten

Hotrockin
Hotrockin
✭✭✭
Hallo,
zu fast jedem Event gibt es teilweise sehr reichlich goldene Stilseiten. Wenn man schon lange genug dabei ist, hat man die meisten davon schon in der Sammlung und sie sind mangels Wert auch praktisch unverkäuflich und daher eher ein Ärgernis als eine Belohnung. Daher mein Vorschlag: Stilseiten in Kronen-Edelsteine umwandeln können. Was meint ihr dazu?
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

... entweder ich tausche die gegen ein anderes, verschenke sie an neue Gildenmitglieder oder verkaufe sie für kleines Gold beim Gildenhändler. Da hat jeder was davon und freut sich.

Zos wird dir niemals Juwelen dafür geben ...

herbst-blaetter-smilie_064.gif
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Die Frage ist aber auch:

Ziehst du diese Stile/Monturen aus den Events an? Wenn nein: Wozu macht ihr euch den Stress und sammelt es, nur um alles zu haben?
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • LexFri
    LexFri
    ✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Die Frage ist aber auch:

Ziehst du diese Stile/Monturen aus den Events an? Wenn nein: Wozu macht ihr euch den Stress und sammelt es, nur um alles zu haben?

Klar macht man das um alles zu haben. 95% der Spieler werden getriggert vom vervollständigen von dingen. Was für ne Frage :D
    Lex Fri: Dunkelelf - Nachtklinge - Werwolf - Verteidiger/Schadensausteiler/Heiler
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Die Frage ist aber auch:

Gerade bei Event-Seiten ist das so ne Sache. Denn irgendwann sind die nicht mehr verfügbar und damit elendig viel Gold wert.

Und das man sie nicht anzieht, stimmt nur zum Teil. Denn bspw Zweitsaat, die Schulter sieht verdammt gut aus :)
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich kann keine Stilseiten mehr sehen!
    Die werden einfach so dermaßen krass rausgehauen, weil man hier voll auf den Sammelzwang der Spieler setzt.
    Aber fühlt sich das denn wirklich noch als sammeln oder doch eher nach Arbeit an?
    PS5|EU
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

... ich nehm einfach mit was ich kriegen kann, tausche dann das doppelte ... und was dann noch "fehlt" ist dann eben nicht dabei. Es sei denn es ist etwas, was ich unbedingt haben und meiner Anziehpuppe meinem Charakter aufdrängen will, dann suche ich gezielt danach. Wenn ich es nicht finde oder Unsummen kosten soll - dann eben nicht...

Völlig entspannt...

herbst-blaetter-smilie_046.gif

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Ich - oder besser wir (kann da für noch 2 sprechen) - halte(n) es so, das doppelte einmal rei um durchgereicht werden, was dann jeder von uns 3 hat wird je nach Wert entweder verkauft oder verschenkt (oder aufm 2ten/3ten char - bei den goldenen eh egal eingelesen)

Da wir am Abend aber auch "nur" 1-2h gemeinsam unterwegs sind ist der Grind nicht so hart wie bei manch anderm vllt..
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    LexFri schrieb: »
    Die Frage ist aber auch:

Klar macht man das um alles zu haben. 95% der Spieler werden getriggert vom vervollständigen von dingen. Was für ne Frage :D

Da bin ich heilfroh, dass ich soooo weit weg dvon bin, etwas zu sammeln, was ich eh nie brauche oder will, deshalb mache ich viel Gold mit den Verkäufen und lebe stressfrei. Ich werde auch wahrscheinlich nie den Sinn begreifen, nur weil irgendwo in einer ingame Excel-Tabelle Stile oder Items fehlen, diese zu füllen - damit -Liste voll, hääää? :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.