was denn jetzt schon wieder

bernofli
bernofli
✭✭✭
nach der gestrigen Wartung:

gestern abend mein reittier gelevelt , heute werden mir 14 std.+ angezeigt bis zum fortsetzen des levelns angezeigt, heißt heut kann ich mein reittier nicht leveln
gestern abend eine 2 std. erfahrungsrolle eingenommen, heute wird sie nicht mehr angezeigt obwohl noch mehr als 1 std. verfügbar war

wer hat noch mehr merkwürdige dinge zu berichten
Edited by bernofli on 18. Oktober 2023 12:37
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Kommt leider öfters vor auch wenn keine Wartungsarbeiten sind.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Zerox808
    Zerox808
    ✭✭✭
    Ich konnte mich gester vor der Wartungsarbeiten mehrere Stunden nicht einloggen und habe deswegen die gesamte Daily verpasst. Das passiert in diesem Game leider sehr regelämßig, das heißt, mindestens einmal monatlich.
    Der Reittier-Timer resettet ja normalerweise zur gleichen Zeit, den 20 Stunden-Timer gibt's ja schon eine Weile nicht mehr.
    Segne uns auf unserer Jagd, oh Hircine. Helft uns, mit Ehre zu jagen und unsere Beute rechtmäßig und zahlreich zu erlegen.
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Also ich als jahrelanger Nutzer kann sowas nicht bestätigen (auch wenn ich für mich beschlossen habe hier aufzuhören). Alles was das anging, lief alles automatisch wie gedacht ab.

Änderungen gab es, im Übrigen zudem zugunsten der Nutzer ( wie Umstellung auf tägliche Belohnungen, Ressie-Lieferungen / Reitvorteile usw.). Das sollte man auch erst mal genauer angucken um dann festzustellen dass einem nix mehr entgehen kann im Gegensatz zu früher.

Nichts hier genannntes ist für mich merkwürdig oder unvorteilhaft.

Nur emotinal kann ich voll nachvollziehen wenn jemand alle Ankündigungen bzgl. Updates ignoriert hat und dann frustriert ist wenn dann genau zu dem Zeitpunkt wo man reinwill nicht gespielt werden kann.

Verstehe ich. Nur Updates sind notwendig. Ist dann derjenige schuld der diese vornimmt oder derjenige der nicht liest?

Jeder wie auch ich sollte mal ab und zu in den Spiegel schauen o:)
    Edited by holger1st on 18. Oktober 2023 23:40
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Da ich nicht täglich mit allen Chars einlogge um diese "Routinen" abzuklappern kommt es schon mal vor das ich nach ein paar Wochen diesen einlogge und dann steht der Timer beim Reittier auch noch bei 14 std. Nicht einzig, nicht artig, nicht merkwürdig, ...ok.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.